Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Beitragvon asteroid » Di 13. Mär 2018, 13:52

Hallo,

ich trage bis jetzt immer nur normalen Nagellack auf meinen Nägeln. Allerdings würde ich jetzt gerne etwas Neues ausprobieren. Hat jemand von euch Gel-Nägel und kann mir darüber berichten? Ist der UV-Lack eigentlich schädlich für meine Nägel?
asteroid
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:16

Re: Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Beitragvon SantaClara » Di 13. Mär 2018, 13:58

Hey,

soviel ich weiß ist der Lack nicht schädlicher, als normaler Nagellack. Aber bei dem UV-Lack werden meine Nägel noch zusätzlich gestärkt und brechen nicht so leicht ab. Der Lack hält auch viel länger, als der Normale. Ich mache mir seit ein paar Monaten Gel-Nägel selber und komme schon ganz gut damit klar. Übung macht den Meister.
SantaClara
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22

Re: Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Beitragvon asteroid » Di 13. Mär 2018, 14:06

Hallo nochmal,

danke für deine Antwort, hört sich gut. Wie viel kosten denn solche Lacke und welche Marken kannst du empfehlen?
asteroid
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:16

Re: Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Beitragvon SantaClara » Di 13. Mär 2018, 14:18

Also preislich gibt es da große Unterschiede, kommt total auf die Marke an. Ich benutze Gel-Lacke von essie und öfters habe ich auch schon bei 99nails bestellt. Dort sind die Lacke wirklich günstig und man kommt lange mit einem Fläschchen aus. Die sind dort auf Gel-Nägel spezialisiert und haben dadurch auch eine große Auswahl an Farben, Designs etc. Versand ging immer sehr schnell und ich erkenne bei der Qualität zu anderen Marken keinen Unterschied. Hier kannst du selbst mal durchschauen: https://www.99nails.de/gele-lacke/lacke/uv-shellac/

LG
SantaClara
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:22

Re: Schädigt der UV-Lack meine Nägel?

Beitragvon asteroid » Di 13. Mär 2018, 14:28

Dankeschön für deine Infos, werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen.
asteroid
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:16


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron