Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon sully » Fr 9. Mär 2018, 11:21

Hallo!

Da wir (noch) kleine Kinder haben, überlegten mein Mann und ich uns einen Sandkasten in den Garten zu stellen. Wir wissen aber nicht, ob wir selbst einen bauen sollen oder doch einfach einen kaufen?

Wie habt ihr das gemacht (falls ihr einen habt)?
sully
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:47

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon sabrinaos » So 11. Mär 2018, 18:05

hello :)

ich würde euch raten, einen Sandkasten zu kaufen. So habt ihr einfach keine Arbeit und geht sicher, dass der Sandkasten auch robust und einwandfrei ist. Vergesst nicht, dass ihr auf gekaufte Spielgeräte Garantie bekommt! Wenn ihr den Sandkasten selber baut, haftet nur ihr für Schäden...
Ich würde euch am besten zu einem mit praktischer Holzüberdeckung raten, wie dem hier https://www.spielgeraete-discount.de/so ... ksent.html wir haben denselben mit nem Spielturm. So kommen nachts keine Tiere in den Sand und der Sandkasten ist vor dem Wetter geschützt.

Liebe Grüße ;)
sabrinaos
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Feb 2017, 11:21

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon michaella » So 11. Mär 2018, 18:54

Wenn die ganze Familie dabei Spaß haben soll, ist es empfehlenswerter sowas zu bauen
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon Princessa » Mo 12. Mär 2018, 15:49

Hey,

ich würde dir auch raten, einen Sandkasten zu kaufen, da erspart ihr euch eine Menge Arbeit. Unsere Kinder verbringen gerne Zeit im Sandkasten, oft sind sie da gar nicht mehr raus zu bringen.
Wir haben vor ein paar Jahren einen im Gartenbauhandel gekauft. Mit einer Überdachung, damit der Sand bei Regen geschützt ist. Ist auch im Sommer praktisch für die Kinder, da sie im Schatten sind und sich eine Sonnenbrand vermeiden lässt.
Habe hier ganz ähnliche Sandkasten gefunden: http://www.sandkastenfreun.de/kategorie ... -mit-dach/
Die sehen echt schön aus und preislich habt ihr einen Spielraum.

LG
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon Lopez » Di 13. Mär 2018, 12:50

Ich denke, es ist besser zu kaufen. Der Bau wird einige Zeit dauern
Lopez
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:05

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon Sophia_S » Di 13. Mär 2018, 13:17

Würde auch keinen kaufen. Die kosten ja heutzutage nicht mehr die Welt und du sparst dir einiges an Arbeit. LG
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon Michael1984 » Di 13. Mär 2018, 14:16

Ich würde es lieber selbst bauen..
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Sandkasten kaufen oder selbst bauen?

Beitragvon Nancy » Sa 17. Mär 2018, 15:17

Da lgst Du ein paar Balken hin iúnd kippst Sand in die Mitte. Fertig ist der Sandkaste. ber wenn ihr noch keine Kinder habt, wozu braucht ihr dann jetzt schon einen Sandkasten?
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron