Spielt noch jemand Lotto?

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon franky » Mo 7. Mär 2016, 17:25

Also wir spielen auch noch immer Lotto. Zwar nur Samstags, aber das seit Jahren. Genau wie meine Eltern. Nur redet da glaube ich mittlerweile kaum noch jemand drüber.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Lazarus » Di 8. Mär 2016, 21:20

Ich selber spiele kein Lotto, aber im Freundeskreis machen das doch einige.
Lazarus
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:26

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Maria_60 » Mo 30. Jan 2017, 20:39

Ich glaube, dass ziemlich viele schon mindestens einmal gespielt hat. Beispielsweise dann wenn der Gewinn eine Rekordhöhe erreicht hat. Dann habe sogar ich schon einmal gespielt, wobei ich eigentlich bei solchen Spielen nie Glück habe... na ja.. wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

Spaß beiseite.... mein Mann der spielt ab und zu mal Lotto bei deutsche-sportlotterie.de. Dort werden Sportler mit den Einnahmen der Wettkosten finanziert und der Lottospieler hat Chancen auf den Gewinn von bis zu einer Million. Mein Mann war selber früher sportlich sehr begabt und hätte den Sprung fast in die Profiliga geschafft. Aber am Ende aus diversen Gründen hat es nicht geklappt... deshalb nutzt er diese Plattform, um die Sportler zu finanzieren. Weil er weiß, wie Sportler auf diese Förderungen angewiesen sind. Nicht jeder Sportler verdient so gut wie die Fußballprofis aus der Bundesliga!

Liebe Grüße :) und einen schönen Abend.
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Tom » Mi 1. Feb 2017, 15:10

Wenn der Jackpot groß ist, lasse ich mich ab und an mitreißen...
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon schnuppi » Mi 8. Feb 2017, 10:12

Ich spiele hin und wieder mal, aber nicht regelmäßig.
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Julia Maueri » Mi 8. Feb 2017, 11:37

Ich sehe immer lange Schlangen vor dem Lotto Stand/Kiosk... Vor allem immer kurz bevor wieder eine Ziehung bevor steht und der Jackpot recht hoch ist. Also ich denke gespielt wird noch immer fleißig.
Julia Maueri
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:49

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Bigie » Mi 8. Feb 2017, 12:52

Vor ca. 2 Monaten hatte es mich mal wieder gepackt nach Jahren und ich hab gespielt. Aber nur einen Monat lang, bin ungefähr bei 0 wieder rausgekommen - ist ja langweilig :D
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Sonrisita » Fr 10. Feb 2017, 13:26

Ja, für die meisten Menschen ist das eher ein Verlustgeschäft.
Sonrisita
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Aug 2015, 15:46

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon loux22 » Di 13. Mär 2018, 14:08

Hey,

Ich selbst spiele immer bei http://www.mega-millions-deutschland.de/ und bin soweit auch zufrieden damit. Gut finde ich auch, dass man aus verschiedenen Lose aussuchen kann. Die Ergebnisse folgen dann auch immer zu den angezeigten Zeiten.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Spielt noch jemand Lotto?

Beitragvon Michael1984 » Di 13. Mär 2018, 14:15

Davon sollte man die Finger lassen
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast