Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Lopez » Di 13. Mär 2018, 12:46

Ich denke, das ist ein guter Vorschlag. Wir können Geld sparen !
Lopez
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:05

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Fanki » Do 26. Apr 2018, 10:50

Hey

Habe meinem Sohn auch ein neues Spielzeug geglaubt und bin echt erstaunt das es ihm so viel Spaß macht.

Hab erst lange überlegt bis ich zu einer wichtigen Überlegung kam er baut extrem oft sein Spielzeug auseinander deswegen habe ich mich dazu endschieden ein Modellauto früh ihn zu kaufen und es hat im Mega gefallen.

Ich habe ihn einen alten Kadett gekauft da wir das Auto auch in echt haben natürlich auch in der gleichen Farbe.

Ich kann es dir nur empfehlen wenn er auch gerne mit Autos spielt und damit baut.
Die Seite hier https://www.kk-scale.de/modelle/opel_kadettC.html ist eigendlich du beste sie liefert sehr gute Qualität und ist sehr seriös.

Auf der Seite gibt es auch etliche andere Autos als Model kann sie dir nur empfehlen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Viel Glück.
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Bettina » Mo 3. Sep 2018, 11:41

Rabate hat geschrieben:bisschen Zeit hast du ja noch. Wie wärs, wenn du ihm ein Laufrad schenkst? Oder ein Fahrrad?


Hallo ihr Lieben :)

achjaa .... das kenne ich nur zu gut! Jedes Jahr aufs neue nehme ich mir vor, mir schon rechtzeitig über die Geschenke Gedanken zu machen, um sie auch alle rechtzeitig besorgen zu können. Aber jedes Mal läuft es darauf hinaus, dass ich noch kurz vor Weihnachten stressig alle Geschenke besorgen muss! Geht es euch genauso? Oder bin ich die Einzige die sich immer so viel Stress macht?!

Mittlerweile hast du keine Zeit mehr, bzw. Weihnachten ist schon längst rum (aber die nächste Weihnachtszeit steht schon was vor der Tür) Mich würde daher interessieren, ob du das perfekte Geschenk für deinen Neffen gefunden hast? Ich bin immer froh und dankbar über neue Tipps und Inspirationen.

Der Beitrag ist schon länger her, aber ich denke das Thema "Geschenke" geht nie vorbei, denn dieses Jahr steht Weihnachten schon fast vor der Tür und ich werde mir dieses Mal schon eher Gedanken machen! Da meine Familie sehr groß ist, muss ich das tatsächlich wohl oder übel machen, da ich sonst wieder kurz vorher in Stress gerate.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwer ein passendes Geschenk zu finden, aber bei Kindern ist es etwas leichter. Entweder du fragst die Eltern ob das Kind ein paar Wünsche auf einem Wunschzettel geäußert hat, oder du hast mehr Bezug und weißt was das Kind evtl. für ein Hobby hat oder sich gerne wünscht. Letztes Jahr zum Beispiel hat sich meine Nichte eine Box bei einem Spielwaren Laden zusammengestellt und jedes Familienmitglied oder Bekannte konnten diese Dinge kaufen. Das finde ich eine sehr tolle Idee!

Passend zu diesem Thema, meine 6 Jährige Nichte hat in ca. drei Wochen Geburtstag und ich werde ich zu diesem Anlass ein neues Kindervelo schenken. Den Tipp habe ich von ihrer Mutter erhalten. Da sie sehr gerne Fahrrad fährt und sie mittlerweile zu groß für ihr altes ist, braucht sie logischerweise ein Neues. Diesen Wunsch möchte ich ihr damit erfüllen. Darüber wird sie sich mit Sicherheit sehr freuen!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Geschenken, egal ob Geburtstag oder Weihnachten.

Liebe Grüße :)
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon chloe84 » Di 4. Sep 2018, 08:46

Hast du schon mal über Brettspiele nachgedacht. Kommt eigentlich immer gut und man kann mit der ganzen Familie spielen. Einfach mal in den lokalen Spieleladen laufen und sich nach Spielen ab 5 erkundigen. Wenns online sein soll hab ich hier nen Link für Spiele ab 5: https://www.familienbrettspiele.de/category/spielealter/ab-5-jahren/
chloe84
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Sep 2018, 08:35

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon lolonew » Sa 1. Dez 2018, 10:49

Ich kenne auch eine super schöne Seite mit Spielzeugen für etwas besonderes wenn der Kleine einen bestimmten Charakter hat. Die haben immer wieder super schöne Rabattaktionen. Ich werde dort immer fündig. https://www.wonderlandworld.de/
lolonew
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 10:24

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon golem123 » Sa 1. Dez 2018, 16:15

Was ist denn mit einer kleinen technischen Spielerei? Ab 5 kann man schon mal den Kopf etwas einsetzen. Hier gibts mehr Technik.
golem123
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 16:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron