Geschenk

Geschenk

Beitragvon kamilaica2 » Do 8. Mär 2018, 12:46

Hallo zusammen!

Der Sohn meiner Freundin hat bald Geburtstag.
Ich dachte an ein Modellauto als Geschenk.
In Geschäften ist die Auswahl sehr beschränkt,deswegen wollte ich fragen,ob jemand eine Seite kennt,wo mann eine grössere Auswahl hat!

Ich währe euch sehr Dankbar!

LG
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Geschenk

Beitragvon Alisa » Do 8. Mär 2018, 16:58

Hallo!

Da hasst du dich aber für ein echt schönes Geschenk entschieden.
Ich glaube das sich alle Jungs über Autos als Geschenk freuen.

Recht hasst du schon,das in den Geschäfften die Auswahl sehr beschränkt ist.Aber zum Glück gibt es ja auch das Internet wo mann ganz sicher das richtige finden kann.Du kannst viele Modellautos auch hier Link folgen finden.

Also ich habe bis jetzt immer etwas gefunden,wenn ich die Idee hatte Modellautos zu schenken.
Ich hoffe,du findest auch das richtige,und musst nicht weiter suchen :)

Liebe Grüsse
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Geschenk

Beitragvon Hansi56 » Fr 9. Mär 2018, 17:48

Wenn es für die Freundin sein soll, empfehle ich dir mal hier zu schauen, die haben tolle Geschenke für Pärchen.
Hansi56
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:47

Re: Geschenk

Beitragvon vorbeigeschneit » Mi 28. Mär 2018, 22:10

Wichtig ist immer eine passende oder lustige Karte dazu! Ein paar Worte oder sogar ein Gedicht wirkt persönlich und zeigt gut, dass man sich über das Geburtstagskind Gedanken machst.

Ein lustiger Spruch wie:
Wenn du brauchst die Lesebrille,
trinkst zum Frühstück nur Kamille,
wenn du jeden Knochen spürst,
merkst du, dass du älter wirst.
Quelle: https://geburtstagswuensche.wiki/

Wenn man das Geschenk auch noch in den Spruch oder Gedicht einbaut, dann kommt es total gut an! :)
Es gibt auch Karten aus den man etwas basteln kann aber findet man nicht überall.
vorbeigeschneit
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:56

Re: Geschenk

Beitragvon PMueller83 » Do 29. Mär 2018, 10:03

Hansi56 hat geschrieben:Wenn es für die Freundin sein soll, empfehle ich dir mal hier zu schauen, die haben tolle Geschenke für Pärchen.

Lesen hilft.
Es wird ein Geschenk für den Sohn einer Freundin gesucht!
PMueller83
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 27. Mär 2018, 09:04

Re: Geschenk

Beitragvon PerfornaZ2 » Di 17. Apr 2018, 09:15

Wie alt ist er denn ?
PerfornaZ2
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:29

Re: Geschenk

Beitragvon tobias86 » Di 17. Apr 2018, 12:43

Mir fällt auf, dass immer weniger Menschen Kindern etwas so Cooles schenken wie ein Modellauto. Schließlich würden die meisten Eltern lieber so etwas wie ein Computerspiel oder ein elektronisches Zubehör für ein Tablett oder eine Spielkonsole wählen. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum die Auswahl an Modellautos so eingeschränkt ist.
Das ist wirklich schade. Vielleicht ist es nur, dass ich 30 Jahre alt bin und mich noch an alle meine Spielzeugautos aus der Kindheit erinnere, und ich bin einfach zu sentimental. Auf dem Weg dorthin lief etwas schief...
tobias86
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 12:25

Re: Geschenk

Beitragvon Michael1984 » Mi 25. Apr 2018, 10:27

Also,

Modellauto für Jungen ist vollkommen zu empfehlen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Geschenk gut ankommen wird, deswegen empfehle ich es auch.

Was die Seiten angeht, solche gibt es heutzutage wie Sand im Meer und die beste dabei zu finden ist nicht leicht, doch deswegen antworte ich auch, damit ich von Hilfe bin.
Vor kurzem habe ich auf dieser Homepage das passenden gefunden und kam sehr gut zurecht damit, deshalb kann ich es dir auch empfehlen.

Schönen Grüß!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Geschenk

Beitragvon Renate » Mi 25. Apr 2018, 15:16

Hallo,
du könntest auch einmal bei Conrad nachsehen, die haben auch immer wieder Modellbausachen!
LG Renate
Renate
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:59

Re: Geschenk

Beitragvon michaella » Sa 28. Apr 2018, 19:41

Ich bin derselben Meinung wie die meisten anderen hier und würde sagen, dass so ein Modellauto auf jeden Fall gut ankommen wird. Allerdings spielt es auch eine Rolle, wie alt der Kleine ist, das hast du ja nicht erwähnt

Falls du deine Meinung änderst und dich gegen den Kauf eines Modellautos entscheidest, kann ich dir diese Seite empfehlen- https://www.weihnachtsgeschenke.blog/geschenkideen-bruder/
Da findest du einige sehr interessante Geschenkideen, also nicht das übliche Zeug

Alles gute!
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron