Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitragvon Priketelle78 » Mo 23. Okt 2017, 21:08

Hallo,
Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ich Angst, dass das eines tages wenn sie größer sind dann zu klein werden könnte und um diese stoltzen Preise währe das mir echt zu schade. Kann man so etwas auch erweitern oder ausbauen?
Priketelle78
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Aug 2017, 17:21

Re: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitragvon Frour1980 » Do 26. Okt 2017, 13:39

Hi,
Das gute bei dem Kauf eines Stelzenhaus mit Rutsche ist unter anderem, dass du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Denn du kannst den Spielturm erweitern und alle möglichen Extras hinzufügen. Beispielsweise kannst du dir die Bauweise des Spielturms abschauen und über eine Brücke einen selbst erbauten Turm verbinden. Somit musst du dich nicht ärgern, dass du eventuell doch das zu kleine Modell gekauft hast. Du musst auch kein eigenes Stelzenhaus bauen. Du kannst genauso auch ein zweites kaufen und möglicherweise auch eine Brücke, um die Türme miteinander zu verbinden. In jedem Fall kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Stelzenhaus nach Belieben erweitern. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://stelzenhaus-mit-rutsche.com/kann-man-ein-stelzenhaus-mit-rutsche-erweitern/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Frour1980
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Sep 2017, 23:31

Re: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitragvon Diana87 » So 11. Feb 2018, 11:50

Wir haben unser Stelzenhaus mit Rutsche und auch weiteren Komponenten lange gesucht.
Man hat da ja wirklich sehr viele Möglichkeiten. Am besten haben uns immer noch die Vorschläge auf http://www.kinderspielhaus-stelzenhaus. ... it-rutsche geholfen.
Diana87
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:11

Re: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:56

Das ist echt gar nicht so günstig ... Ich würde das wahrscheinlich nicht machen
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron