Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebiet

Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebiet

Beitragvon Simoki » Mi 7. Feb 2018, 23:31

Meine Schwester heiratet im April :) Ich würde mich gern darum kümmern, dass ein fähiger Fotograf vor Ort ist, der die schönsten Momente in guter Qualität festhält. Vielleicht sogar per Video, wenn es so etwas gibt? Wenn jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich riesig freuen.
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Benötige einen Fotografen für eine Hochzeit im Ruhrgebie

Beitragvon Bigie » Fr 9. Feb 2018, 19:58

Ich habe wahrhaftig einen Fotografen mal über Facebook kennengelernt, den ich zwar mal für andere Aufnahmen gebucht hatte, aber er macht vorrangig Hochzeitsfotografie, sodass das eigentlich die optimale Empfehlung sein könnte. Soweit ich weiß, besteht sogar auch die Möglichkeit eines Videos. Wende dich doch mal unverbindlich an ihn - auf https://www.1000momente.de/ stehen seine Kontaktdaten und du bekommst auch gleich einen Eindruck dank seiner Referenzen.
Bigie
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:54
Wohnort: Essen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast