Suche neuen Handyvertrag

Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon Brittany » So 28. Jan 2018, 02:27

Hallo!
Im März läuft mein Handyvertrag aus und ich würde mich gern nach einem neuen und günstigeren Vertrag umschauen. Könnt ihr mir einen guten Vertrag empfehlen?
Brittany
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon Andeat » Mi 31. Jan 2018, 19:04

Google, dein Freund und Helfer
Andeat
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 18:59

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon DeepWisdom » Mi 31. Jan 2018, 22:29

Kommt natürlich ganz darauf an was du für Ansprüche hast, gibt momentan einige gute Angebote...
DeepWisdom
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 13:23

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon Martina » Fr 2. Feb 2018, 01:11

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass man bei einem neuen Handyvertrag nicht vernachlässigen sollte, welcher Anbieter in deiner Gegend am meisten vertreten ist. Bei uns ist zum Beispiel O2 wirklich Katastrophe. Vodafone hingegen ist hier der beste Anbieter. Ansonsten rate ich dir zu einem Handyvertrag Vergleich wie auf handyvertragvergleichen.de, dort solltest du die besten Angebote finden.
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon adamenko » Fr 2. Feb 2018, 09:29

Grüß Dich!

Damit du wirklich einen Vertrag bekommst, der ideal auf dich zugeschnitten ist, solltest du zunächst einmal selbst dein eigenes Nutzungsverhalten überdenken und je nachdem dann den dazu passenden Tarif auswählen.

Was den Anbieter anbelangt, kann ich dir aus eigener Erfahrung aber sagen, dass du wahrscheinlich mit Congstar ziemlich zufrieden sein wirst. Anfangs hielt ich zwar auch nicht viel davon, der Artikel auf https://www.itsystemkaufmann.de/congstar-erfahrungen/ hat mich dann aber doch dazu gebracht, dass ich mir über Congstar einen Tarif genommen und abgeschlossen habe.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:59

Ja, ich kann das voll nachvollziehen. Den richtigen handyvertrag zu finden, ist teilweise gar nicht so einfach. Ich musste auch immer ewig googlen, bis ich mal was passendes gefunden hatte. Inzwischen schaue ich mir das immer auf https://www.handyflash.de/ an und weiß was ich habe. Meine Handys hole ich inzwischen auch immer dort und informiere mich da sogar über die neusten Varianten. So hab ich wenigstens alles auf einem Hauten
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon flora77 » Mo 12. Feb 2018, 12:39

da kann ich nur vodafone empfehlen :)
gruß
flora
flora77
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 18:25

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon AndyyyT » Di 4. Dez 2018, 16:29

Wenn Du einen neuen Handyvertrag abschließen willst, schau weniger auf den Preis und viel mehr auf das Netz, kann ich Dir nur empfehlen. Ich hatte o2 und das war eine echte Katastrophe... würde Dir zu T-Mobile raten, schau Dir mal die Telekom Netzabdeckung an, da kommt keiner ran und was soll man mit einem günstigen Handyvertrag, wenn man dann teilweise nicht erreichbar ist? lg
AndyyyT
 
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Dez 2016, 16:48

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon Regina_Maria » Di 4. Dez 2018, 20:03

Ich bin auch mit vodafone sehr zufrieden!
Regina_Maria
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:02

Re: Suche neuen Handyvertrag

Beitragvon DinoPapa » Mi 5. Dez 2018, 17:33

Hi,

also ich würde erst einmal die Netzabdeckung von deiner Ortschaft überprüfen lassen. Manchmal deckt ein Mobilfunkanbieter nicht das Netz ab, welches die Verbindung in deiner Ortschaft gewährleistet weil es dort nicht ausgebaut wurde. Ich empfehle dir mal abchecken zu lassen, ob z.B. das Vodafone-, das Telekom-, oder das O2- Netz bei dir optimal ausgebaut ist.

Hier kannst du das ja mal nachchecken lassen z.B: https://www.logitel.de/blog/handys/netz ... eberblick/

Viel Erfolg :)
DinoPapa
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:37

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron