Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Martina » Do 7. Dez 2017, 23:40

Hallo!
Leider habe ich es wieder nicht geschafft, alle Geschenke schon zeitiger zu kaufen. Deshalb suche ich noch nach einem schönen Geschenk für meinen fünfjährigen Neffen. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon OnkelValle » Fr 8. Dez 2017, 12:15

Ferngesteuerter Auto. Wollte ich als Kind immer haben :P
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Sternchen » Fr 8. Dez 2017, 21:00

Hallo!
Ein ferngesteuertes Auto ist wirklich eine gute Idee. Da gibt es mittlerweile auch schon wirklich schöne Modelle. Eine weitere, wirklich gute Idee wäre allerdings auch die Carrera Digital 124 von http://autorennbahn-check.de/carrera-digital-124-kaufen/. So ein ähnliches Modell hat schon mein Mann als Kind besessen und ich glaube, er wird wohl Heiligabend zusammen mit unserem Sohn damit spielen :)
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Rabate » Sa 9. Dez 2017, 11:38

bisschen Zeit hast du ja noch. Wie wärs, wenn du ihm ein Laufrad schenkst? Oder ein Fahrrad?
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon daddyyo » Mo 11. Dez 2017, 16:40

Vielleicht ja Ausrüstung für sein Hobby, also falls er eins hat? Z.B. neue Turnschuhe oder ein neues Trikot...
daddyyo
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 16:29

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon OnkelValle » Do 14. Dez 2017, 12:02

Sternchen hat geschrieben:Hallo!
Ein ferngesteuertes Auto ist wirklich eine gute Idee. Da gibt es mittlerweile auch schon wirklich schöne Modelle. Eine weitere, wirklich gute Idee wäre allerdings auch die Carrera Digital 124 von http://autorennbahn-check.de/carrera-digital-124-kaufen/. So ein ähnliches Modell hat schon mein Mann als Kind besessen und ich glaube, er wird wohl Heiligabend zusammen mit unserem Sohn damit spielen :)


sag ich ja haha
OnkelValle
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:44

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Michael1984 » Mi 24. Jan 2018, 02:51

Also, als ich klein war, habe ich am meisten mit Modellautos gespielt, weil es mir am meisten Spaß machte. Außerdem konnte ich damit lernen, was für ein Auto es ist, was wirklich toll für einen Jungen ist. Die meisten davon habe ich nicht, doch ein paar habe ich noch, doch die stehen als Erinnerung.

Genau deshalb kann ich das vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut ankommen will. Sowas kann man leicht Online kaufen, wenn man eine gute Seite findet und sich da den Überblick erschafft.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass der Junge sich freuen wird.

Grüß
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon Hatired » Fr 26. Jan 2018, 16:10

Ich wollte auch immer ein ferngesteuertes Auto früher haben ^^ Aber ich würde einfach mal fragen ;)
Hatired
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:06

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon René » Mi 31. Jan 2018, 12:17

Das ist immer schwierig...
Egal was man so an Spielzeug kauft kann er entweder schon haben oder total blöd finden und in diesem Alter lassen die beschenkten Kinder sowas auch direkt wissen... Keine schöne Situation!
Letztes Jahr wurde ich zu dem Geburtstag vom 6-jährigem Sohn eines guten Freundes von mir eingeladen und musste mich wie du entscheiden, was ich ihm jetzt schenke. Ich wollte zum einen keine Unmengen an Geld dafür ausgeben ab zum anderen auch kein blödes Geschenk womit der kleine nichts anfangen kann kaufen.
Da die Spielsachen der Jungs in diesem Alter meistens elektronisch sind kam mir die Idee bei Akkuman-Shop eine kleine Powerbank für den kleinen zu kaufen. Ich habe mir gedacht, dass er so auf Reisen jederzeit seine Gameboys oder mit was auch immer heutzutage gespielt wird aufladen kann.
Das Geschenk hat ihm auch scheinbar sehr gut gefallen womit ich es nur jedem weiterempfehlen kann, der ein kleines Geschenk für Kinder in dem Alter sucht :D
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Suche Weihnachtsgeschenk für 5-jährigen Jungen

Beitragvon michaella » So 11. Mär 2018, 19:00

Jetzt mal ehrlich, was könnte das beste Geschenk für einen kleinen Jungen sein, als ein Spielzeug.
Wir alle waren klein und jeder von uns war überglücklich, wenn er ein gutes Spielzeug bekommt. Genau deswegen, empfehle ich dir, sowas zu kaufen, weil es mit Sicherheit am besten ankommen wird.

Weil ich schon sehr viele Erfahrungen damit gesammelt hab, empfehle ich dir toys-gutscheine.de zu besuchen und sich da über die Gutscheine schlauzumachen. Auf diese Art kannst du sehr viel Rabatt bekommen, was sehr gut ist.
Check es mal selbst.

Schöne Grüße!
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast