Kredit für Urlaub?

Kredit für Urlaub?

Beitragvon sarra » Mo 22. Jan 2018, 17:41

Hallo Leute,
ich habe neulich ein Gespräch mithören können, und zwar ging es dabei um einen Kredit für den Urlaub, angeblich mit niedrigen Zinsen.

Hat jemand von euch schon was davon gehört? Ich habe versucht auf Google mehr darüber zu erfahren, aber mit einem KLICK ließ sich die Sache nicht regeln. Ich sah nirgends spezielle Kredit für den Urlaub.

Wer weiß mehr darüber?
LG
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Gummi12 » Di 23. Jan 2018, 11:53

Also ich halte nichts davon einen Kredit für den Urlaub auf zu nehmen..
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Surall » Mi 24. Jan 2018, 22:06

ich finde so etwas ist selten dämlich
Surall
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 22:00

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Hatired » Fr 26. Jan 2018, 16:23

Ernsthaft? Meinst du das wirklich ernst? Ich kann dem echt nichts abgewinnen und finde alleine die Idee schon grauenhaft. Da gibt es doch sicherlich viel sinnvollere Sachen, die man kaufen könnte oder sollte. Ich möchte nicht wissen wie dann deine Schufaauskunft aussieht ... Es gibt zwar auch Kredite ohne Schufa https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/kredite-ohne-schufa/ aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht, genauso wie von deiner komischen Idee bzw. Frage
Hatired
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:06

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon masterpapa21 » Sa 27. Jan 2018, 17:23

Einen Kredit für einen Urlaub aufzunehmen ist wirklich nicht gerade schlau. Ich hab sowas auch bisher nie gehört (aus gutem Grund). Aber wenn es sowas gibt, müsste das im Internet zu finden sein.
masterpapa21
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:04

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Damedured1987 » Sa 27. Jan 2018, 18:33

"nicht schlau" ist in meinen Augen sogar noch deutlich untertrieben ;)
Damedured1987
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:30

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Rueen1990 » So 11. Feb 2018, 19:57

Ich finde das echt verwerflich, kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst
Rueen1990
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Feb 2018, 19:33

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon kola » Di 13. Feb 2018, 16:29

Das glaube ich nicht dass jemand einen Kredit für Urlaub nehmt
kola
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:50

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Michael1984 » Di 13. Mär 2018, 14:20

Vielleicht hast du auch richtig gehört, weil es heutzutage einen Kredit für alles gibt. Meiner Meinung nach, könnte es der Sofortkredit, weil er schnell ist. Genau deswegen sollte dieser sehr geeignet für den Urlaub sein, doch zuerst muss man sich über den Anbieter und die Konditionen informieren.

Auf dieser Webseite kannst du wirklich vieles darüber finden und auch einen Vergleich machen, der dir wirklich den perfekten Anbieter liefert.
Es lohnt sich so auf jeden Fall, deswegen ist es auch zu empfehlen.

Schöne Grüße!
Michael1984
 
Beiträge: 86
Registriert: So 10. Dez 2017, 11:45

Re: Kredit für Urlaub?

Beitragvon Sophia_S » Do 15. Mär 2018, 15:22

Würde ich nicht machen. Dann lieber gar nicht in Urlaub fahren, anstatt sich wegen sowas zu verschulden. Dann würde ich einen Urlaub aussetzen und für den nächsten sparen.

LG
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron