Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon Muspee » Di 10. Okt 2017, 02:17

Das ist natürlich ein freudiger Grund :)

Vielleicht ein personalisiertes Shirt in der entsprechenden Größe?
Muspee
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:30

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon Mutter28 » Di 10. Okt 2017, 12:05

Wie wäre es mit einem coolen Oversize Pulli, Stickjacke oder einem Poncho. Das ist um die Jahreszeit jetzt doch sinnvoll und auch absolut im Trend :)
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon heinrich_kraus » Di 10. Okt 2017, 13:49

Puhhh ich denke, das wird etwas schwierig mit der Größe... Wie wäre es damit, wenn du ihr entweder einen Gutschein zum Einkaufen schenkst du schenkst ihr mal einen Nachmittag in einem Einkaufszentrum schenkst und sie darf sich ein Kleidungsstück aussuchen?
Ich denke, sie freut sich darüber sicherlich auch!
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon Hanny » Mi 25. Okt 2017, 17:51

Als ich Schwanger war hat mir meine Schwester drei tolle Kleider geschenkt, und das schöne ist jetzt erst recht sehen sie toll an mir aus, die kann man schon als Schwangere tragen aber auch so danach gut kombiniert und sieht stylish aus (ist natürlich Geschmack Sache).
Hanny
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon adamenko » Sa 2. Dez 2017, 16:20

Hello!

Das ist ein wirklich heikles Thema, denn wenn du dich da mit der Größe verschätzt, dann ist bei dir Zuhause vermutlich Feuer am Dach. Denn Frauen können einen das schon ziemlich übel nehmen, wenn du ihnen da ein Kleidungsstück in einer falschen Größe kaufst.

Eventuell wäre ja auch eine Idee, dass du dir lieber einen Gutschein für einen ihrer Lieblingsshops schenkst, damit kannst du weniger falsch machen. Zudem findest du dann unter https://www.vorteilsnummer.de auch die Möglichkeit für diverse Modeshops einen Gutschein zu entnehmen und dementsprechend auch noch günstiger einzukaufen.

Oder ihr geht einfach gemeinsam shoppen und du lädst sie auf den Shopping-Tag dann ein ;)
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon isabell22 » Fr 11. Mai 2018, 14:15

Hallöchen,
vielleicht macht Sie mal eine Stilberatung.
https://style-advisor.de bietet sowas an und ich finde das ist eine tolle Sache, wenn man sich
neu finden möchte und seinen Stil anpassen oder gar verändern möchte.
Vielleicht wäre dass ja das Richtige.

Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast