Günstige Gartenmöbel

Günstige Gartenmöbel

Beitragvon kenneth » Fr 3. Jan 2014, 00:02

Hallo meine Lieben,

ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach qualitativ hochwertigen Gartenmöbel für unsere kleine Terrasse. Was den Preis, die Qualität und das Material betrifft, habe ich keinerlei genauen Vorstellungen. Es sollte halt alles möglichst stimmig sein. Jemand eine Idee, wo ich mich damit am besten umsehen kann?
kenneth
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 13:33

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon wollesknäul » Fr 21. Feb 2014, 16:09

Hallo kenneth!

Also günstig und hochwertig lässt sich glaub ich schlecht kombinieren ;) Für Letzteres kann ich dir aber einen Tipp geben: Wir haben unsere Outdoor Möbel damals bei madeindesign.de bestellt. Die sind extrem robust und dazu noch superschick ;) Ich weiß ja nicht, ob das so in die Richtung geht, die du suchst.

Beste Grüße
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon 0xSandra » Fr 21. Feb 2014, 16:50

Ich habe auch shcon einmal bei madeindesign bestellt, so ganz überzeugt hat mich das nicht gerade :/
0xSandra
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Jan 2014, 18:27

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon lindgren » Mi 26. Feb 2014, 11:50

Günstig ist gerade bei Möbeln ein relativ subjektives Empfinden, da ich das nicht alleine vom Preis abhängig machen würde, sondern auch die Qualität miteinfließen lasse. Denn was nützt das günstigste Möbelstück, wenn es nach ein paar Wochen schon starke Spuren hinterlässt. Was die Auswahl der Gartenmöbel betrifft, gibt es auf www.möbellexikon.com eine sehr nette Auswahl. Vielleicht findest du dort ein paar Inspirationen und kannst dann gezielter suchen.
lindgren
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon Whisconce » Fr 28. Feb 2014, 08:47

Schau doch mal bei Amazon da findest du bestimmt günstige Gartenmöbel und wenn da nicht dann gibt es ja noch eBay und co. Und nein da kannst du nicht nur gebraucht kaufen. Man muss halt genau schauen das man einen Shop hat.
Whisconce
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:48

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon liane35 » Mo 3. Mär 2014, 10:14

Günstige Gartenmöbel kannst du eingentlich Online sehr gut finden. Ich antworte mal einfach so da ich merke das du eigentlich gerne sparst. Ich nehme mal an das tut wahrscheinlich jeder von uns ganz gerne. Also wenn du grundsätzlich bei jedem Einkauf die du online tätigst Geld sparen möchtest, dann möchte ich dir ganz gerne diese Seite wärmstens nahe legen http://www.nebenbei-geld-sparen.de. Ich habe mich schon vor einer ganzen Weile angemeldet und bin einfach nur begeistert. Und wenn jemand sehr viel Online einkauft, lohnt sich das wirklich :P

LG
Liane35
liane35
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 17:15

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon Hunter » Mi 17. Jan 2018, 16:39

Hallo Kenneth,

wenn bei Dir Qualität und Langlebigkeit an erster Stelle stehen, dann solltest Du mal bei der Koller Vertriebs-GmbH vorbeischauen.

Die haben sich auf hochqualitative Gartengarnituren für den gastronomischen Bereich spezialisiert und die Möbel haben Brauereiqualität.

@ Wollesknäul Hochwertige Qualität und günstig gibt es aber doch, sieh Dir das mal an: https://www.biertischgarnituren-shop.de ... nkgarnitur

Möchte gar nicht schreiben, wie oft wir die Tische schon zweckentfremdet haben und was die schon alles aushalten mussten, da war das "auf den Tischen tanzen" noch das harmloseste. Die Möbel sind unverwüstlich, ich kenne nichts besseres.

Gruß
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon Gummi12 » Fr 19. Jan 2018, 10:27

Ich kaufe mir meine Gartenmöbel immer in einem Gartencenter da kann ich die direkt ausprobieren und anschauen
Gummi12
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:42

Re: Günstige Gartenmöbel

Beitragvon isabell22 » Di 20. Mär 2018, 16:36

Hallöchen, wir haben auf unserem Balkon eine Sitzbank zu stehen, die wir letztes Jahr günstig
bei https://www.tischfabrik24.de/index.php?cat=SITZBANK erworben haben.
Die haben Massivholz-Bänke im Sortiment zu wirklich sehr guten Preisen.
Qualität ist super und der Versand war recht schnell.

VG
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron