Grill kaufen

Grill kaufen

Beitragvon Trejo » Sa 7. Okt 2017, 07:07

Hallo Leute,
mag sehr am Wochenende Grillpartys mit meinen Ferunden zu machen. Man braucht aber einen guten Grill dazu, damit Grillen Spaß macht. Moderne BBQ Gasgrills eröffnen Küchenchefs und -chefinnen eine ganz neue Grillwelt. Anspruchsvolle Grillgerichte, ganze Menüs und Beilagen lassen sich auf unterschiedlichen Hitzezonen zubereiten. Spieße, Soßen, Fisch, Gemüse und Fleisch sind im Handumdrehen zubereitet. Was denkt ihr darüber?
Trejo
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 21:09

Re: Grill kaufen

Beitragvon Netter » Mo 9. Okt 2017, 10:04

Sehr ich ganz genauso, wusste ich aber auch schon im Frühjahr, jetzt im Herbst wird wohl kaum noch einer zum grillen raus gehen.
Netter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 09:57

Re: Grill kaufen

Beitragvon Muspee » Di 10. Okt 2017, 02:28

Ein BBQ Grill oder Smoker ist auf jeden Fall eine tolle Sache.

Meine Frau und ich beschenken uns eventuell mit einem Spanferkelgrill und informieren uns gerade auf dieser Seite. Unser Nachbar hat schon einen geilen Smoker, und statt der traditionellen Spanferkellieferung 3-4 Mal im Jahr wollen wir das langsam selbst in die Hand nehmen :) Der Freundeskreis freut sich!
Muspee
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:30

Re: Grill kaufen

Beitragvon loux22 » Mi 11. Okt 2017, 11:17

Guten Tag,

da gibt es ja eine riesige Auswahl. Besonders beliebt sind ja aktuell die Weber-Grills. Bei expertentesten.de habe ich mal ein paar interessante Alternativ-Produkte gefunden. Ob die aber auch die gleiche Qualität mit sich bringen, weiss ich leider nicht.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron