Beheizbare Handschuhe kaufen

Beheizbare Handschuhe kaufen

Beitragvon Wendy33 » Mi 9. Aug 2017, 15:11

Hallo!
Ich fange jetzt schon an, langsam Kleidung für den Herbst und Winter zu kaufen. Im letzten Jahr habe ich bei Bekannten beheizbare Handschuhe gesehen. Könnt ihr mir sagen, wo man so etwas kaufen kann?
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25

Re: Beheizbare Handschuhe kaufen

Beitragvon Julia » Do 10. Aug 2017, 15:39

Hallo Wendy23,

hast Du es schon mal im Internet gesucht? Wenn Du den Begriff bei der Suchmaschine google eingibst, dann erhälst Du Millionen von Ergebnissen.

Abgesehen davon, wofür brauchst Du beheizbare Handschuhe? Für mich so nützlich, wie das beheizbare Buttermesser, um einfacher durch die Butter zu schneiden... kostet nur Geld, Strom, verursacht Müll, absolut unnötig. Kaufe Dir lieber vernünftige Handschuhe, die reichen völlig.

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Beheizbare Handschuhe kaufen

Beitragvon Lora73 » Do 10. Aug 2017, 22:21

Hallo!
Ich muss sagen, dass ich die Idee eigentlich ganz witzig und auch praktisch finde. Natürlich sind solche Handschuhe kein Muss, aber das ist wie bei vielen anderen Dingen auch, man möchte praktische Dinge haben. Schau dich am besten mal genauer auf der Seite www.beheizbare-handschuhe.info um, dort findest du einige beheizbare Handschuhe in der Übersicht.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Beheizbare Handschuhe kaufen

Beitragvon SusanneMo » Mo 9. Jul 2018, 06:15

Hello!

Ja, beheizbare Handschuhe sind wirklich ein wahrer Segen.

Nachdem ich leider auch immer wieder unter sehr kalten Händen leide, habe ich mir im letzten Winter ebenfalls solche Handschuhe für die wirklich kalten Tage geholt.
Für den Fall, dass du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest, kann ich dir nur den guten Tipp geben dich erstmal in aller Ruhe online auf dieser Webseite zu informieren.

Liebe Grüße
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Beheizbare Handschuhe kaufen

Beitragvon Sophia_S » Mo 9. Jul 2018, 13:45

Was es alles gibt... hab vorher noch nie was davon gehört. Meine Hände sind im Winter immer so kalt, das werde ich auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen.
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron