Neues Bett?

Neues Bett?

Beitragvon Zubii » Do 16. Feb 2017, 11:57

Hallo. :)
Mein Mann und ich benötige dringend ein neues Bett und daher sind wir auf der Suche nach einem Passenden. Die Frage die wir uns stellen ist, welches Bett is das passende? Wir haben eventuell an ein Boxspringbett gedacht. Das ganze ist nicht nur Hoch gelegt was für uns passend ist und man brauch meiner Meinung nach kein Lattenrost was einem kaputt geht?
Was haltet ihr davon? Geld spielt erstmal keine große Rolle da wir uns sowieso erstmal umschauen.
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Neues Bett?

Beitragvon Gazinsibelf » Mo 20. Feb 2017, 11:31

Also ich habe auch mal in einem Boxspringbett geschlafen und fand das wirklich überzeugend. Allerdings würde ich mir solche nicht online bestellen, sondern lieber mal ein paar Kilometer fahren, um auch probeliegen zu können. Gerade bei dem hohen Preis lohnt sich das schon wieder
Gazinsibelf
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:28

Re: Neues Bett?

Beitragvon Thatieverem » Di 21. Feb 2017, 20:46

Ein Boxspringbett kann ich auch nur empfehlen. Man sollte aber in den Laden gehen und verschiedene Matrazen ausprobieren. Das ist etwas individuelles. Der eine braucht eher eine harte Matratze der andere eher was weiches. Je nachdem ob man auf dem Rücken oder auf der Seite schläft.
Thatieverem
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:35

Re: Neues Bett?

Beitragvon ToniFaberi » Mi 28. Jun 2017, 10:05

Grüß Gott!

Auf jeden Fall ist es sinnvoll nach einigen Jahren das Bett oder die Matratze zu wechseln, wenn man sich und seiner Gesundheit gerne etwas Gutes tun möchte. Die Ausnahme ist natürlich, wenn du eine Tempur Matratze besitzt, was aber wohl nicht der Fall sein dürfte.

Wir haben uns über https://www.perfekt-schlafen.de ein solches Modell nämlich erst vor kurzer Zeit zugelegt und das ist wirklich ein vollkommen neues Schlafgefühl.

Lieben Gruß
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Neues Bett?

Beitragvon Sols1993 » Mi 28. Jun 2017, 14:08

Thatieverem hat geschrieben:Ein Boxspringbett kann ich auch nur empfehlen. Man sollte aber in den Laden gehen und verschiedene Matrazen ausprobieren. Das ist etwas individuelles. Der eine braucht eher eine harte Matratze der andere eher was weiches. Je nachdem ob man auf dem Rücken oder auf der Seite schläft.


Das sollte eigentlich immer die Maxime sein, wenn man sich eine Matratze kaufen
Sols1993
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 14:05

Re: Neues Bett?

Beitragvon michaella » Mo 24. Jul 2017, 12:09

Ich kann die Ratgeberseite von www.boxspring-welt.ch nur empfehlen! Im Internet liest man ja unterschiedliches, deshalb sollte man auch immer schauen das es ein bekannter Laden ist oder eine unabhängige Vergleichsseite,..

Ich persönlich schlafe nicht auf dem Boxspringbett, mein Sohn hat aber einige Probleme mit seinem Rücken, und seit wir ein Boxspringbett haben fühlt er sich viel besser. Wurde uns auch diskret vom Hausarzt empfohlen.
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Neues Bett?

Beitragvon SennerMan » Mo 24. Jul 2017, 19:44

Die schwierige Frage nach dem richtigen Bett :? Ich habe mir letztes Jahr ein neues gekauft, wobei (wie ich hier schon mal in einem anderen Post erwähnt habe) ich neben der Matratze auch auf ein vernünftiges Lattenrost hingewiesen wurde. Daher würde ich beim Bett neben der Matratze halt auch immer auf die Unterlage achten. Ich glaube, da so eine direkte Empfehlung zu treffen ist schwer, weil ja jeder andere Erfahrungen mit Betten gemacht hat - die einen mögen es etwas weicher, die anderen nicht. Wenn du noch ein Bett suchst, schau doch mal hier http://www.vintage-lounge.eu/Vintage-Lo ... ttenroste/ da kannst du auch individuell Matratzen kaufen. Viel Erfolg auf der Suche weiterhin! :)
SennerMan
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 19:25

Re: Neues Bett?

Beitragvon JensUnger04 » Di 25. Jul 2017, 08:57

Ich sehe immer mal wieder mega interessante Angebote von Mattratzen auf Groupon. Die haben teilweise beim scrollen echt Deals da klappt mir die Kinnlade runter... vielleicht einfach mal rein schauen und etwas Zeit mitbringen.
JensUnger04
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:09

Re: Neues Bett?

Beitragvon Eli27 » Do 24. Aug 2017, 14:23

Wir haben vor 2 Wochen auch eins bestellt (onlinehttps://www.frohraum.de/). Hatte vorher da ein wenig Sorge, da online sich Betten bzw. große Anschaffungen zu bestellen immer noch große Risiken bergen. Naja kann nur sagen ich wurde eines besseren belehrts und denke riskiere in Zukunft ein wenig mehr.
Eli27
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:01

Re: Neues Bett?

Beitragvon Aragorn3998 » Mi 30. Aug 2017, 18:29

Hallo! :-) Ja, eine nicht ganz einfache Frage. Hier kommt es einem echt zu Gute, wenn man schon ein paar Betten hatte, um zumindest sagen zu können, was einem nicht so gefallen hat. Im Großen und Ganzen ist die Wahl der richtigen Matratze aber extrem wichtig - immerhin verbringt man die ganze Nacht darauf. Ich weiß nicht, ob du The Lounge Company kennst, aber die haben eine ziemlich große Auswahl an Designerbetten und auch Matratzen! Vielleicht einfach mal online reinschauen...
Aragorn3998
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:11

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast