Haus einrichten

Re: Haus einrichten

Beitragvon Ananasliebling » Mi 19. Apr 2017, 17:19

Also ich mag die Mischung zwischen alt und neu sehr gerne.
Wir haben z.B. ein altes Küchenbuffet mit modernen Küchenmöbel vermischt ;-)
Ananasliebling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 17:16

Re: Haus einrichten

Beitragvon heike-feder » Fr 16. Jun 2017, 10:30

Was mir sehr gut gefällt sind Truhentische. Hab mir eine retro Look auf http://truhentisch.com/ gekauft.
heike-feder
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Mai 2017, 13:20

Re: Haus einrichten

Beitragvon melanieR » Di 20. Jun 2017, 09:15

Für die Inneneinrichtung empfehle ich immer wieder eine sandgestrahlte glasschiebetür mit einer modernen Motiev :) Ich finde die supper toll und doch moderner als die klassischen Türen.
melanieR
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:13

Re: Haus einrichten

Beitragvon Vorsorge » Di 20. Jun 2017, 10:49

Hallo Stachelbeerchen,
wir sind ebenfalls vor 2 Jahren in eine neue Bleibe gezogen und haben uns umfangreich mit dem Thema der Einrichtung auseinander gesetzt. Es kommt natürlich immer drauf an was man für Vorlieben hat.
Ich empfehle dir dich mal in "feng shui" einzulesen: http://www.farbenundleben.de/fengshui/fengshui.htm

Ansonsten haben wir zahlreiche kleine Gadgets für unsere Kleine gekauft :) Sehr nette Spielsachen dabei. Zum Beispiel kommen Heimplanetarien und Sternenhimmel Projektoren sehr gut an und helfen uns beim Einschlafen.

Viel Erfolg bei der Einrichtung ! :)
Vorsorge
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53

Re: Haus einrichten

Beitragvon Unting » Di 20. Jun 2017, 11:10

Die Inneneinrichtung nach Feng Shui ist auch total mein Ding. ich habe zwar keine Ahnung warum das so gut tut (ich glaube irgenwie nicht an diesen Energiequatsch), aber es funtkioniert einfach
Unting
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:04

Re: Haus einrichten

Beitragvon pinkko » Mi 21. Jun 2017, 12:58

Hallöchen,

wir sind im Moment auch dabei unser Haus einzurichten, nach vielen Jahren konnten wir letzte Woche unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir haben uns mal im Internet umgesehen und sind auf https://www.familien-news.de/ gestoßen. Dort findet man sehr viele interessante Themen rund um Haus und Garten gefunden. Wir werden uns jetzt weiter inspirieren lassen und dann nach eigenen Wünschen unser Haus einrichten! :)

Liebe Grüße
pinkko
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:10

Re: Haus einrichten

Beitragvon Cang1995 » Mo 26. Jun 2017, 11:22

Ich habe vielleicht noch einen kleinen Tipp weil ich es letztens das erste mal selbst "erlebt" habe. Und zwar meine ich da ein Dusch WC. Das sind solche Toiletten, die einen Intimreinigeungsstrahl haben und da gibt es sogar welche mit Fön http://www.duschwc.net/dusch-wc-mit-foen/ Ja, richtig gelesen ^^ mit Fön ... Ich bin eine recht frische Mutter und saß während der Schwangerschaft ein paar mal auf einem solchen WC und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mit einer Murmel als Bauch jede Bewegung schwer ist, was besonders beim Toilettengang spürbar war, deswegen war ich total froh, dass unser Frauenarzt so eine Toilette in der Praxis hatte. Das war eine absolute Erleichterung und ehrlich gesagt finde ich die auch ohne Schwangerschaft sehr praktisch ;)
Cang1995
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:12

Re: Haus einrichten

Beitragvon jaxxy » Mi 28. Jun 2017, 17:55

Wir haben unser Haus bestimmt nicht viel anders eingerichtet als die meisten.
Allerdings wollen wir unbedingt Schiebetüren haben, damit wir mehr Stauraum in den kleineren Zimmern haben.

Die haben wir uns dann über Schiebetueren-Profi.com anfertigen lassen. War gar nicht so teuer für die drei Stück, die wir haben wollten.
jaxxy
 
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:34
Wohnort: Potsdam

Re: Haus einrichten

Beitragvon Tommy85 » Mi 5. Jul 2017, 12:55

Hey,
wir haben in unserem Haus so ziemlich die gesamte Einrichtung von Ikea. Das betrifft die Küche, das Wohnzimmer und unsere Schlaf- und Kinderzimmer. So ziemlich das einzige was nicht von Ikea ist, sind unsere Lagerregale im Keller. Die haben wir von Kaisersysteme: http://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Fachbodenregale

LG
Tommy85
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 09:52

Re: Haus einrichten

Beitragvon sophie » Do 6. Jul 2017, 01:08

Wenn man ein Haus einrichten will, dann muss man als erstes viel Zeit haben :d
Ich selber habe vor Jahren mein Haus eingerichtet, dass war ne Arbeit..vor allem weil man halt so viele Zimmer hat und die Möbel erst mal dafür besorgen muss :D

Ich musste aber mein Haus verkaufen, dass habe ich durch das Haus verkaufen Solothurn gemacht. Kam super zurecht :)
Außerdem kann ich Menschen empfehlen die das Haus einrichten, einen Fachmann zur Hilfe zu nehmen, wenigstens bei der Küche :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron