Falten im Gesicht entfernen?

Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon MinaMaus » So 28. Sep 2014, 22:45

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile schon einige Falten im Gesicht und möchte diese gerne mit Hilfe einer Operation entfernen lassen.
Hat das hier schon jemand gemacht und kann mir sagen welche Operationen es dafür gibt?
MinaMaus
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:12

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon MariaHilde » Mo 29. Sep 2014, 20:39

Hallo Mina,

wie alt bist du denn, wenn ich dich mal so fragen darf?
Ich bin 51 Jahre alt und habe vor knapp 6 Monaten ein Vampir Lifting gemacht:
http://www.nuernberger-fachklinik.de/va ... -erweitert
In meinem alter kann man das auf jeden Fall schon machen, aber nicht erst wenn du 30 bist.
Es war auch keine wirkliche Operation, mir wurde vorher Blut entnommen und dann in meine Problemzonen im Gesicht und Halsbereich gespritzt.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
MariaHilde
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:46
Wohnort: Ravensburg

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon BerlinerMami » Do 30. Okt 2014, 23:25

Hallo,

dieses Vampir Lifting klingt ja echt interessant.
Wie teuer ist ein solches Lifting überhaupt? Ich gehe mal davon aus, dass die Krankenkasse einen solchen Eingriff wohl nicht bezahlt oder :D
Hat hier jemand einen solchen Eingriff auch schon mal im Ausland gemacht? Da soll das ja sehr günstig sein, aber ist das auch gut?
Wer länger lebt ist kürzer tot
BerlinerMami
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon AngelaBonn » Sa 1. Nov 2014, 18:44

Ich weiß nicht... Eigentlich halte ich nichts von Schönheitsoperationen. Und Falten sind ja ab einem gewissen Alter auch normal. Wenn man durch einen Schönheitsmakel wirklich beeinträchtigt ist, kann ich das schon verstehen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.
AngelaBonn
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 15:50
Wohnort: Kamen

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon DirkMb » Mi 12. Nov 2014, 18:58

AngelaBonn hat geschrieben:Ich weiß nicht... Eigentlich halte ich nichts von Schönheitsoperationen. Und Falten sind ja ab einem gewissen Alter auch normal. Wenn man durch einen Schönheitsmakel wirklich beeinträchtigt ist, kann ich das schon verstehen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.


Das sehe ich auch so, ab einem gewissen alter ist es halt normal.
DirkMb
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:30

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon lookingo » Do 13. Nov 2014, 20:31

Die Frage ist auch ob das wirklich was bringt oder dann noch niht viel, weil es muss schon gut überlegt werden, ist ein Eingriff den man erst mal durchstehen muss.
lookingo
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon lea2016 » So 4. Jun 2017, 12:23

Hi,
Ich war immer skeptisch bezüglich der Schönheit OP´s . Ich habe auch selber einige Problemstellen an denen ich etwas machen würde, traue mich aber nicht. Wenn ich jetzt eure Kommentare lese, bin ich nicht viel schlauer. Ich würde gerne eine Faltenunterspritzung machen. Ich habe auch viel recherchiert, habe auch einen Schönheitschirurgen in Hannover gefunden (siehe hier http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ ).
Trotz vielen positiven Rezensionen habe ich immer noch meine Zweifel, ehrlich gesagt habe ich Angst. Ich werde mich halt einfach überwinden müssen.
LG
lea2016
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon Simoki » Do 29. Jun 2017, 16:20

Bist Du Dir sicher, dass Du es unbedingt operativ machen lassen willst? Es gibt doch kosmetische Mittelchen, zum Beispiel Luminesce - https://endlichstartklar.jeunesseglobal ... /luminesce - die die Falten ebenfalls verschwinden lassen oder zumindest minimieren ;)
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon lenarosee22 » Fr 30. Jun 2017, 17:46

vampir-lifting?
also mit dem eigenen blut??
Es gibt Menschen, die sich an dich erinnern, einfach nur weil sie dich gern haben. Andere nur, wenn sie dich brauchen.
lenarosee22
 
Beiträge: 108
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Falten im Gesicht entfernen?

Beitragvon lisi76 » Mo 24. Jul 2017, 09:10

Falls du noch am Überlegen bist, schau mal bei http://www.mooci.at rein.
Die listen nur geprüfte Ärzte, kannst dort direkt eine Anfrage stellen und wirst kontaktiert. ;)
lisi76
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jul 2017, 10:19

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste