Schulrucksack

Re: Schulrucksack

Beitragvon marina28 » Mi 24. Mai 2017, 16:09

Wer kann mir da einen Rucksack empfehlen und eine Quelle wo man sowas kaufen kann?


Kaufen kannst du solche Rucksäcke in vielen bekannten Onlineshops oder Portalen wie Amazon oder Ebay. Ob die Sachen von da immer so gut sind und vom Preis her ok sind, ist wieder eine andere Sache. Ich bestelle solche Dinge gerne beim Taschenparadies, findet man hier: https://www.taschenparadies.de/

Hier gibt es eine Kategorie für Schulrucksäcke und andere Arten von Taschen, auch Reisetaschen sind hier zu finden.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Schulrucksack

Beitragvon Jenn » Mo 19. Jun 2017, 12:23

Hallo,
wie wäre es denn mit einer Briefcase? Ich bin total in die Dinger verliebt und habe mir neulich auch eine von Filson gekauft. Meine Filson Briefcase habe ich im Internet bei einem Onlineshop gefunden. Ich habe zwar etwas mehr bezahlen müssen, als mir lieb war, aber da es von Filson ist, habe ich es mir gerne gegönnt. Die Marke mag ich sehr und die Briefcase kann ich ganz gut für den nächsten Urlaub gebrauchen :)
LG
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Schulrucksack

Beitragvon Unting » Di 20. Jun 2017, 11:13

Im Prinzip kannst du auch mal bei Amazon schauen, da gibt es ja inzwischen fast alles und ich habe mir jetzt auch einen Rucksack dort gekauft
Unting
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:04

Re: Schulrucksack

Beitragvon easy123 » Do 10. Aug 2017, 21:43

Schau doch mal hier vorbei, da gibt es ein paar interessante Rucksäcke!
easy123
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 09:14

Re: Schulrucksack

Beitragvon engelslocke » Fr 25. Aug 2017, 12:03

Ich würde drauf achten, dass der Rucksack sehr gut gepolsterte Schultern hat. Und dass die Rückenlänge anpassbar ist, sonst kann man ihn in einem Jahr nicht mehr verwenden.
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna

Re: Schulrucksack

Beitragvon Johnna17 » Fr 1. Sep 2017, 09:23

monika29 hat geschrieben:Ich suche einen neuen Schulrucksack für meine Tochter.
Wer kann mir da einen Rucksack empfehlen und eine Quelle wo man sowas kaufen kann?
Der alte Schulrucksack ist nicht mehr so gut erhalten und sollte bald ausgetauscht werden.


Ich würde so etwas nicht im Internet kaufen! Dort kannst du schnell negative Erfahrungen machen, wenn der Rucksack nicht genau auf den Rücken deiner Tochter eingestellt ist.
Johnna17
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Aug 2017, 09:39

Re: Schulrucksack

Beitragvon Lachi » Mo 2. Okt 2017, 10:16

Einfach mal gemeinsam in ein gutes Taschengeschäft schauen und dort beraten lassen. Auch die Passform ist ja wichtig, gerade bei dem was heute alles mitgeschleppt werden muss.
Lachi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 10:10


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron