Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

Beitragvon Lisa245 » Sa 8. Apr 2017, 23:32

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo es eine Liste mit den ganzen Schulferien gibt? Wann fangen die Sommerferien in Sachsen und Sachsen-Anhalt an? Habt ihr Tipps für mich?
Lisa245
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 09:14

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

Beitragvon Michele86 » So 9. Apr 2017, 00:01

Hallo,
habe eben deinen Beitrag gelesen und ich kann dir nur empfehlen das du dich mal im Internet umschaust, dort gibt es online Kalender, wo auch die ganzen Ferien von allen Bundesländern aufgelistet sind. Jetzt fangen glaube in Sachsen-Anhalt die Osterferien an.
Michele86
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 22:51

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

Beitragvon Stachelbeerchen » Mo 10. Apr 2017, 19:44

EInfach mal googlen...
Stachelbeerchen
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:33

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

Beitragvon Didi_Maus » Di 13. Feb 2018, 13:10

Ich nutze immer folgende Website, weil da die Ferienzeiten aller Bundesländer drauf sind und auch Brückentage, Feiertage etc. https://schulferien.orgabird.de
Didi_Maus
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Feb 2018, 13:04


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast