Gartenspielzeug

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon sophie » Fr 3. Mär 2017, 16:20

Ja da gibt es einige Möglichkeiten
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon lisalu789 » Fr 3. Mär 2017, 19:09

Gartenspielzeug ist bei unserem Kleinen wirklich kaum nötig. Er hatte letztes Jahr schon des öfteren Freude mit unserem Schlauchwagen, den wir hier gekauft haben. :lol:

Aber wir werden uns wohl dieses Jahr doch einen kleinen Sandkasten von einem Bekannten bauen lassen. Ich hatte mich zwar eigentlich dagegen gewehrt, aber letztlich hat so ein Garten mit Sandkasten ja auch irgendwas.
Zuletzt geändert von lisalu789 am Fr 10. Mär 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
lisalu789
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:09

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Daidi » So 5. Mär 2017, 04:32

Sandkasten finde ich auch super, mein Patenkind liebt es darin zu spielen, habe nur das problem dass nach jeder "Saison" die hälfte des Sandes fehlt :)
Daidi
 
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:29

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon loux22 » Fr 31. Mär 2017, 10:19

Also ein Trampolin sorgt dafür, dass auch das hyperaktivste Kind nach einer Zeit ausgepowert ist. Wichtig ist beim Kauf, dass genpügend Platz im Garten ist. Auf http://gartentrampolin-tests.de/
kannst du ja mal nachschauen. Dann sollte dem Spielspaß nichts im Wege stehen.
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Leah » Mo 17. Apr 2017, 00:30

Im Garten darf auf jeden Fall keine Schaukel fehlen. Hier sind einige gute Schaukelgestelle mit Rutschen, Türmen, Sandkasten usw. https://schaukel-portal.de/schaukelgestell/ :)
Da findest du bestimmt das passende Modell für euch.

Liebe Grüße
:D
Leah
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 23:10
Wohnort: München

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon VanessaK » Di 18. Apr 2017, 21:05

Im Garten ist ein Trampolin definitiv eines der besten Spielzeuge für unsere Kinder :P Aber bitte nur mit Netz drum herum, wir haben den Fehler gemacht eines ohne Netz zu kaufen. Jetzt muss man tierisch auf die kleinen aufpassen, dass nichts passiert.

LG
VanessaK
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:09

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Loboto » Do 29. Jun 2017, 20:47

Kann mich Lisalu789 nur anschließen, so ein Schlauchwagen ist nicht nur ideal zur Bewässerung des Gartens unsere Kinder haben damit jede Menge Spaß und machen ihre eigenen Spiele damit. Wir haben uns hier informiert. Außerdem ist ein Bachlauf nicht nur schön anzusehen sondern ebenfalls ein Erlebnis für die Kleinen.
Loboto
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2017, 20:41

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Quatschtante » Do 29. Jun 2017, 22:20

Hallihallo!
Also du wirst jetzt vielleicht lachen, aber unsere Kinder haben nun das Beste "Gartenspielzeug" der Welt fuer sich entdeckt. Rate mal was gemeint ist? - Eine Picknickdecke! Kein Witz, sie legen sich einfach ihre Decke (die auch wirklich nur fuer sie alleine ist) auf unseren Rasen und spielen dort entweder mit Puppen oder mit Autos, oder veranstalten eine Puppen-Teeparty. Super klasse. Und wenn man eine hochwertige Decke nimmt, wie die von Babauba, dann kann man sich auch sicher sein, dass die ein bisschen bespielt werden aushaelt :)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Diana87 » Sa 12. Aug 2017, 11:56

Ich finde, es gibt nichts besseres, als ein Spielturm, bzw. ein Stelzenhaus.
Unsere Kinder sind ziemlich begeistert von unserem Stelzenhaus, das wir letzten Jahr gekauft haben.
Das haben wir auf http://kinderspielhaus-stelzenhaus.de gefunden, letztlich dann aber über amazon gekauft. Das haben wir nie bereut.

Ein Stelzenhaus ist in jedem Fall eine geniale Sache und wie ich finde, das Beste für die Kinder im Garten.
Diana87
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:11

Re: Gartenspielzeug

Beitragvon Bento9 » Mi 10. Okt 2018, 14:54

Die Kinder können ja beim Gartenschlauch Aufrollen helfen, womit sich ein Gartenschlauchwagen lohnt. Ist aber nur ein Vorschlag. Hier kannst du mal nachschauen.

https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/ ... auchwagen/
Bento9
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:47

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron