Mann eine Freude machen?

Re: Mann eine Freude machen?

Beitragvon Wunderpapa » Di 31. Jan 2017, 01:22

isylee hat geschrieben:Also ich weiß, dass sich mein Mann nicht darüber freuen würde. Da freut er sich viel mehr über eine neue Ray Ban Sonnenbrille, die ich ihm gestern bestellt habe.

Davon hat er auch mehr denke ich, als wenn ich ihm ein Bierbrauset bestellen würde. :?



Ray Ban ist eine echt Klasse Marke, ich habe mir vor einigen Tagen die Ray Ban Aviator gekauft und bin damit sehr zufrieden. Design und Qualität, nahezu unübertroffen. Die Gläser sind polarisiert, sehr wichtig zum Beispiel beim Auto fahren. Wer sich mehr über diese und andere Sonnenbrillen informieren möchte, hier gibt es mehr Infos: http://www.sporty-travel.de/reiseprodukte/sonnenbrillen-test-vergleich/
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Mann eine Freude machen?

Beitragvon Sophia_S » Di 12. Jun 2018, 13:22

isylee hat geschrieben:Also ich weiß, dass sich mein Mann nicht darüber freuen würde. Da freut er sich viel mehr über eine neue Ray Ban Sonnenbrille


Hallo,

Ich liebe Ray Ban Sonnenbrillen auch. Ich weiß, der Thread ist schon ein bisschen älter, aber Geburtstage kommen ja immer wieder und die Sonnebrillenzeit ist immerhin da! Mein Mann hat demnächst auch Geburtstag und ich habe ihm auch eine Sonnenbrille bestellt. Auf Sonnenbrillen.de gibt es schöne Modelle, auch von Ray Ban. Meine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen, gibts im Moment nämlich auch 10% Rabatt. Finde ich ziemlich cool. Im Internet kann man einfach immer die Besten Schnäppchen machen, stimmts? :)

Bei Sonnenbrillen sollte man sowieso auf die Qualität achten. Die Augen können durch die UV-Strahlung von der Sonne wirklich Schaden nehmen, deshalb würde ich für eine gute Markensonnenbrille auch mal den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Außerdem gefallen wir inbesondere die Ray-Ban Sonnenbrillen einfach vom Stil her. Die sehen immer locker und lässig aus. Ich persönlich habe eine 'Pilotenbrille' von Ray Ban, ich glaube Aviator heißt die. Bin sehr zufrieden damit und man hat einfach lange was davon. Für mich echt ein super Geschenk! Meinem Mann hab ich die klassische Ray Ban bestellt, ich hoffe er freut sich darüber.

Bis dahin, genießt das tolle Wetter und viel Spaß beim Verschenken.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Mann eine Freude machen?

Beitragvon Schanitza » Di 12. Jun 2018, 19:22

Ich denke, man kann mit so einigen Sachen seinem Freund oder Mann eine Freude machen. Die Idee mit der Bierzapfanlage ist auf jeden Fall mal notiert und vorgemerkt :lol:

Mein Mann ist Bartträger und hat sich zu unserem 2. Hochzeitstag letztes mal über ein Pflegeset für seinen Bart gefreut. Seitdem riecht er immer so lecker :P
Schanitza
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:56

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast