Lieblingsessen / Trinken

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon abelina » Fr 14. Okt 2016, 12:34

Hallo zusammen,

ich liebe exotische und nicht alltägliche Lebensmittel. Wenn wir z.B. Getränke online bestellen probieren wir gerne Getränke, die nicht aus Deutschland kommen. Auch bei den Süßigkeiten sind wir sehr experimentierfreudig (lakritz aus Schweden, Schokolade aus Dänemark).
Man ahnt gar nicht, was es alles gibt.

Viele Grüsse
abelina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:14

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Sunshine843 » So 16. Okt 2016, 17:52

Fast Food geht immer! :mrgreen:
Sunshine843
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:28

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Jason Ort » Do 20. Okt 2016, 09:27

Lieblingsessen: Pizza, Chili con carne, Spaghetti Bolognese, Döner, Currywurst Pommes
Lieblingsgetränk: frisch gepresster Orangensaft, Kakao, Yogo-yogo, Kiba, Bier! 8-)
Jason Ort
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Maria_60 » Fr 21. Okt 2016, 10:51

Am liebsten esse ich Salat mit Hühnchen und French Dressing. Dazu ein Glas Weisswein oder Apfelsaftschorle!
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

- Marie von Ebner-Eschenbach
Maria_60
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Stefan » Fr 21. Okt 2016, 11:09

Spanferkel und Bier!
Stefan
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 5. Nov 2016, 19:46

Das Lieblingsessen meiner Kinder sind Crepes! Ich habe sie nicht so gern, aber was macht man denn nicht alles für seine Kinder? Jetzt habe ich uns sogar einen Crepesmaker gekauft, und zeige ihnen nun, wie man diese selbst zubereitet. Dann kann ich mich vielleicht sogar mal bedienen lassen :D
heinrich_kraus
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Doro27 » Sa 13. Mai 2017, 17:13

Hallo!
Ich esse zwar sehr selten, aber sehr gern mal leckere Pommes. Allerdings mache ich Pommes mittlerweile lieber selbst, weil ich auf http://www.pommesselbermachen.de gelesen habe, das sei viel gesünder. Immerhin kann man somit auch Bio Kartoffeln oder eigene Kartoffeln aus dem Garten verarbeiten.
Doro27
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon michael123 » Sa 13. Mai 2017, 21:11

Hallo,
also mein Lieblingsgetränk wäre der Mokka. Am liebsten den griechischen Mokka. Auf dieser Seite habe mehr Informationen diesbezüglich gefunden: http://mokkakanne.com/
Liebe Grüße
Michi
michael123
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon Susi65 » So 14. Mai 2017, 11:49

So ein schöner Burger, dazu ein geiler Salat mit Schinken was will man mehr ;)
Susi65
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:30

Re: Lieblingsessen / Trinken

Beitragvon jürgendrechsler1 » Fr 19. Mai 2017, 14:43

Ich liebe Piiiizzzzaaa :) mhhhhhh
jürgendrechsler1
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron