Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon lorelei123 » Do 18. Aug 2016, 14:06

Hallo,

hab endlich meinen Mann überreden können, dass wir uns einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter kaufen. Finde, dass die Teile echt cool aussehen und auch die Eiswürfel werden bei uns sicher gut genutzt. Wir trinken nämlich alles mit Eiswürfel sowohl im Winter als auch im Sommer. Könnt ihr uns einen Kühlschrank empfehlen und wisst ihr, auf was beim Kauf geachtet werden muss?

Grüße und schönen Tag noch!
lorelei123
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:23

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon lixi » Mo 29. Aug 2016, 11:32

Hi,

ich nehme mal an, du weißt, dass diese Kühlschränke recht teuer sind. Beachten würde ich eigentlich die Energieeffizienzklasse, denn die sollte A++ sein, damit der Kühlschrank nicht zu viel Strom verbraucht. Zudem würde ich auch darauf achten, dass der Kühlschrank nicht zu laut ist und dass es eine Kindersicherung gibt, damit die Kinder nicht herumdrücken können.

Hab das alles hier nachgelesen, schau einfach mal selbst: http://sidebysidekuehlschrank.org/
Du findest auf der Seite auch einige Testberichte, die dir sicherlich weiterhelfen.

Viel Glück und Spaß :)
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon blondyhexe21 » Di 30. Aug 2016, 12:04

coole sache. Was kostet so ein Kühlschrank ?
blondyhexe21
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Aug 2016, 15:44

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon frengiferengi » Do 1. Sep 2016, 13:38

Die fangen so bei um die 1000Euro an! Den billigsten habe ich mal für 799 gesehen, war aber schon ne Zeit her! Kennt ihr eigentlich Erdkühlschränke? Der Typ baut die, kennt sich jemand damit aus? :D
frengiferengi
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 18:11
Wohnort: Essen

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon KessiD » Sa 29. Okt 2016, 14:11

Ich kann dir die Marke Lg empfehlen. Lg produziert seit Jahren gute Kühlschränke und die Qualität passt. Schau mal hier. Wir haben einen zu Hause stehen und er leistet guten Job. Du musst vorher dir im Klaren sein, ob du einen Side by Side mit Festwasseranschluß oder ohne Festwasseranschluß holen willst, denn das ist entscheidend.
KessiD
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Okt 2016, 18:25

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon Wunderpapa » Do 10. Nov 2016, 01:39

Wir haben uns vor wenigen Wochen eine Kühl Gefrierkombination von Samsung gekauft, uns war klar dass so ein Eiswürfelbereiter dabei sein muss. So viel teurer war der Kühlschrank auch nicht, es ist aber sehr praktisch wenn man ständig Eiswürfel fertig hat. Man kann aber auch Crush Eis wählen oder eiskaltes Wasser, für ein Erfrischungsgetränk zwischendurch ideal. Einmal im Jahr wird der Wasserfilter erneuert, das war es schon. Wenn Du Interesse an solch einem Kühlschrank hast dann schau doch einfach mal hier vorbei, dort kann man sich sehr ausführlich über aktuelle Kühl Gefrierkombinationen informieren.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon MaxiStar » Fr 12. Jan 2018, 23:56

Ein Tiefkühlschrank ist doch was feines für Getränke aller Art. Ich tendiere zu einem no Frost. Spart das lästige enteisen. AufTiefkühlschrank Ratgeber gab ne Menge Kühlschränke und viele Tipps.
MaxiStar
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:51

Re: Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

Beitragvon Tanderies » Mo 15. Jan 2018, 20:33

Puh, aber der Preis ist euch schon aufgefallen ja?
Tanderies
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:28


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron