Filme online schauen (Kinder)

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon patak » Fr 31. Jul 2015, 12:54

Bei amazon gibt es eine große Auswahl. Oder skygo
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Laxif23 » Mo 5. Okt 2015, 17:44

Ansonsten bietet es sich auch immer an Fussball zu gucken ;-) Machen die meistens Jungs ja eh gerne, dazu kann man z.B. hier einen livestreams sehen . Ansonsten lass ich die Kinder lieber draußen oder drinnen spielen.
Laxif23
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2015, 21:41

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon starhel » Di 6. Okt 2015, 12:21

Es gibt doch zig Sender im normalen Kabelfernsehen, die für Kinder geeignet sind. Ansonsten gibt es bei Amazon ja noch den Fire TV Stick.
starhel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:26

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Gronkinat » Mo 12. Okt 2015, 11:46

Bei Netflix gibt es eine Extra-Kinderabteilung mit vielen Serien und Filmen. Und 7,99€ finde ich jetzt nicht wirklich sehr teuer dafür!
Gronkinat
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:47

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon farfalle » Di 10. Nov 2015, 11:31

Unsere Kinder schauen oft bei youtube Filme/Videos, manchmal auch auf Englisch, das scheint sie irgendwie gar nicht zu stören :) dort findet man ja vor allem viele Kinderfilme die auch nicht so lang sind. Ansonsten gucken wir auch zusammen oft Filme über Sky (go)
farfalle
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:48

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Laura89 » Fr 13. Nov 2015, 18:01

Bei Youtube gibt es auch viele schöne alte Filme.
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon OnkelDave » Di 15. Mär 2016, 03:53

Also Sky wirbt momentan ja auch verstärkt mit seinem Angebot für Kinder. Hier gibt es mehrere Sender, welche für Kinder gut geeignet sind und wo die Inhalte auch unbedenklich sind. Dazu gibt es auch immer wieder aktuelle Filme, die sich Kinder ansehen können.
In dem Bereich hat Sky viel gemacht um auch den Kleinsten was passendes anbieten zu können. Auf http://skyangebote-online.de/ erfährt man, welche Pakete man dafür buchen muss.
OnkelDave
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Jul 2015, 18:48

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Wendy33 » Mi 25. Mai 2016, 22:37

Hallo!
Meine Kinder sind schon etwas älter und schauen gern die RTL Serien Alles was zählt, GZSZ und andere RTL Shows. Wenn wir mal eine Serie verpasst haben, schauen wir ganz einfach online die Wiederholung. Auf http://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im-o ... n-so-gehts haben wir eine gut verständliche Erklrung gefunden, wie man den RTL Stream kostenlos schauen kann.
Wendy33
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 23:25

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Rebecca » Fr 27. Mai 2016, 17:00

Hallo allerseits,

wir sind mit Amazon Prime sehr zufrieden. Eigentlich war das für uns Eltern gedacht, aber ausgezahlt hat sich das wirklich bei den kleinen. Allerdings immer nur unter Aufsicht, da sonst schnell die nächste Folge Benjamin Blümchen von alleine anfängt, wenn man nicht rechtzeitig stoppt. Dann ist entweder das Theater groß oder man muss die Kinder nochmal weitere 24 min. vor der Glotze lassen.
:roll:

Blöd nur, wenn bei Amazon bestimmte Serien ausm Programm fliegen. Das hatten wir letztes Jahr, als plötzlich Bob der Baumeister nicht mehr bei Prime verfügbar war. Das war wirklich schlimm
Rebecca
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 13:20

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Rauni » Mo 20. Jun 2016, 14:54

Hallo :)
wir haben zuhause auch den Amazon Dienst als Online Streaming für unsere Kinder.
Ich finde dort gibt es sehr gute Filme und Serien für Kinder.
Außerdem bietet der Dienst auch für uns Eltern eine breite Vielfalt.
Rauni
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron