Suche freiwillige Mütter und Väter für die Teilnahme an mein

Suche freiwillige Mütter und Väter für die Teilnahme an mein

Beitragvon Esrayas » Di 31. Jul 2018, 23:05

Hallo liebe Eltern,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema „Vermarktung eines Manufakturlabels am Beispiel des Labels „Das kleine Kathrinchen“ führe ich eine Umfrage durch, für die ich noch dringend einige Teilnehmer suche.
Die Umfrage richtet sich an Personen (mit Einkommen), die eine Tochter/kleine Schwester/Enkelin/Nichte/Patentochter oder ähnliches im Verwandten- und Bekanntenkreis haben.
Ziel meiner Befragung ist die Untersuchung der Zielgruppe des Labels, sowie ihrer individuellen Bedürfnisse und ihrer Meinung zu dem Produkt.

Die Beantwortung der Umfrage dauert nur 5 Minuten. Alle Antworten werden anonym erfasst und nur für die Bachelorarbeit verwendet. Bei Rückfragen kann man mich gerne kontaktieren. Die Teilnahme an meiner Umfrage würde mich sehr freuen und mir für die Abschlussarbeit sehr weiterhelfen.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/c9b79d2
Der Link kann auch kopiert und an Interessierte weitergeleitet werden. Vielen Dank bereits vorab an alle Mütter und Väter!
Esrayas
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018, 22:50

Re: Suche freiwillige Mütter und Väter für die Teilnahme an

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:25

werde ich teilnehmen :D
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Re: Suche freiwillige Mütter und Väter für die Teilnahme an

Beitragvon Esrayas » Sa 4. Aug 2018, 20:07

Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben (:
Esrayas
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018, 22:50


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron