Suche TeilnehmerInnen für meine Masterabeit...

Suche TeilnehmerInnen für meine Masterabeit...

Beitragvon Christine86 » So 22. Dez 2013, 14:02

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Christine, ich komme aus dem schönen Köln und studiere in Bonn Psychologie.
Dort bin ich grade mit meiner Masterarbeit beschäftigt, bei der ich die Wirkung von Medien untersuche.
Damit ich einigermaßen repräsentative Aussagen machen kann, brauche ich natürlich möglichst viele Teilnehmer... ;)
Ich würde mich darum sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Zeit und Lust hätte mich zu unterstützen. Die Studie findet online statt und dauert nur etwa 10-15 Minuten.
Es wird euch dabei ein kurzer Zeitungsartikel präsentiert und im Anschluss darum gebeten diesen zu bewerten. Natürlich sind alle Angaben vollkommen anonym! Es geht mir nachher nur um die Mittelwerte aus allen Bewertungen.

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße,
Christine

Hier der Link zu Studie: www.soscisurvey.de/Medienwirkungen

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
Christine86
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Dez 2013, 13:58

Re: Suche TeilnehmerInnen für meine Masterabeit...

Beitragvon Milo » So 29. Dez 2013, 22:11

Ich habe dran Teilgenommen. Ich hoffe es lohnt sich.
Milo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 13:01

Re: Suche TeilnehmerInnen für meine Masterabeit...

Beitragvon diana » Mo 20. Jan 2014, 22:50

Hiho,

habe auch daran Teilgenommen!

Hoffe es hat dich weiter gebracht.

Liebe Grüße
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast