Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon Jurica » Fr 27. Apr 2018, 12:11

Hallo,

mein Sohn will in England studieren und er braucht eine beglaubigte Übersetzung! Kann mir einer einen Anbieter Empfehlen, wo wir eine beglaubigte Übersetzung mit einem Apostille Stempel bekommen können?

Ich bedanke mich im Voraus!
Jurica
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2018, 09:00

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon Fanki » Fr 27. Apr 2018, 13:21

Hallo,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich vor kurzem auch ein paar Dokumente übersetzt habe und somit kann man sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Der Anbieter ist TypeTime und sie bieten beglaubigte Übersetzungen an und ihren Dienst kann ich nur weiterempfehlen. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/

Ein Zitat von TypeTime - "Für alle Übersetzungen bietet unser Übersetzungsbüro Beglaubigungen zum Preis von 15 EUR pro Dokument an, zzgl. der Übersetzungskosten pro Wort – abhängig von der Fachrichtung. Bei größeren Aufträgen mit entsprechend vielen Dokumenten gewähren wir auch Rabatte."

LG
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon Lou_Mami » Mo 30. Apr 2018, 14:05

Eine beglaubigte Übersetzung? Was ist denn das?
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon OneD » Di 2. Okt 2018, 18:29

Hello!

Ja, wenn du eine beglaubigte Übersetzung brauchst, dann würde ich mir am besten ein professionelles Übersetzungsbüro, welches nach Möglichkeit schon länger in der Szene aktiv ist und wo sich durchaus auch schon ein paar Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet finden lassen.

Siehe hier, da findest du ein professionelles Übersetzungsbüro, womit ich selbst auch schon gewisse Erfahrungen sammeln konnte.

Lieben Gruß
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon MartinsMama » Di 2. Okt 2018, 19:00

Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen
MartinsMama
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 21:59
Wohnort: Dresden

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Beitragvon Hansel » Mi 3. Okt 2018, 14:19

Bei größeren Aufträgen mit entsprechend vielen Dokumenten gewähren wir auch Rabatte."
Hansel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:03


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron