Messen

Re: Messen

Beitragvon natschaatsch » Mi 10. Okt 2018, 09:31

Finde Messen grundsätzlich immer gut!
natschaatsch
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:28

Re: Messen

Beitragvon kimkathi » Di 23. Okt 2018, 08:30

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich immer begeistern von Messen war. Sie waren immer informativ und konnten immer einen guten Überblick über eine bestimmte Branche zum Beispiel geben.:)
kimkathi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 09:51

Re: Messen

Beitragvon Mili » Di 4. Dez 2018, 19:06

Lese mich hier im Forum durch,das vorweg mal super ist,muss ich mal sagen ;)
Hab' dann somit auch diese Frage gefunden...da möchte ich dann auch paar Worte zu sagen bzw eine wirklich nützliche Info weiter geben was das Thema Messe angeht...hoffe es geht auch in Ordnung!?
Ich gehöre auch zu den Menschen die sehr gerne die ein oder andere Messe besuchen und finde es jedes mal auf's neue interessant.Da hat mann dann jedes mal was zu sehen und zu erleben...und mann lernt halt auch einiges dazu.
Mich zumindest hat es immer sehr interessiert...

Denke daher in letzter Zeit auch mal an einer Messe teilzunehmen mit nem eigenen Stand.
Hab' mir auch Hilfe in Form von Rendel Messebau Unternehmen geholt und ich bin mir sicher das sie mich zu einem erfolgreichen ersten Messeauftritt führen werden.Haben sie schliesslich auch bei meinem Bruder gemacht ;)
So ,und das ist dann die Info die ich weiter geben wollte,bei Bedarf,hier nachschauen .
Warst du denn schon auf ner Messe gewesen?

LG
Mili
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Vorherige

Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron