Gesucht ist ein Stabschleifer!

Gesucht ist ein Stabschleifer!

Beitragvon UEhrlich » Mo 25. Dez 2017, 18:39

Guten Abend liebe Eltern!

Ich suche für die Werkstatt meines Kindes einen Stab- bzw. Geradschleifer. Das soll für die Bearbeitung an Stellen, wo man mit dem Winkelschleifer nicht hinkommt, dienen. Zum Beispiel Stellen, wo gebohrt wurde.

Dass Qualität Geld kostet, ist mir klar! Das weiß auch mein Sohn!

Ich will wissen welche Modelle ihr empfehlen könnt und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Vielen Dank im Voraus!
UEhrlich
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Jul 2017, 12:35

Re: Gesucht ist ein Stabschleifer!

Beitragvon Diell1996 » Di 26. Dez 2017, 14:21

Ich würde sagen da bist du hier im komplett falschen Forum und an deiner Stelle würde ich lieber gleich auf Amazon schauen und mir die Rezensionen durchlesen
Diell1996
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:11

Re: Gesucht ist ein Stabschleifer!

Beitragvon Eisenberg12 » Do 28. Dez 2017, 19:03

Abend,

Interessant, dass du diese Frage in einem Eltern-Forum stellst :D

Ich werde dir mal helfen: Entweder einen "Bauernschleifer", oder einen "richtigen" mit langer Spindel, auch mal für beengte Stellen. Kurze gibts von Bosch, Metabo, usw. auch günstig als China-Maschine.
Mit langer Spindel von Bosch GGS 28, Metabo, Fein(etwas schwacher Motor), Suhner(Pferd), Makita, Hitachi, Flex H127 usw. Haben im Prinzip alle bekannten Hersteller im Programm. Dazu dann auch noch Chinaware. Teilweise auch mit Drehzahlsteller.

Alternativ kannst du dich auf dieser Seite informieren.
Liebe Grüße!
Eisenberg12
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jun 2017, 20:47


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron