Dissertation

Dissertation

Beitragvon boscobrian » Mo 11. Dez 2017, 14:13

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum fassen, aber es ist soweit. Meine Dissertation ist FERTIG. Die ganzen Nächte und Stunden an denen ich an meiner Arbeit saß und nun endlich ist das letzte Wort geschrieben und die finale PDF generiert.
Jetzt habe ich aber das nächste Problem, bevor ich endgültig frei bin. Das Drucken. Wo mache ich das am Besten? Wollte eigentlich zu mir in den Copyshop um die Ecke aber die haben Winterpause bis Januar und solange will ich sicherlich nicht warten. Kennt jemand eine gute Onlineseite die auch qualitativ etwas kann? Wenn ja würde ich mich riesig über eure Antworten freuen. Je schneller das über die Bühne geht, desto schneller bin ich durch.
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: Dissertation

Beitragvon oullrich » Di 12. Dez 2017, 12:04

Eine Dissertation wird doch meistens relativ kostengünstig von der Unidruckerei realisiert? Oder gibt es da mit der irgendwelche Probleme? Ansonsten es gibt viele Druckereien im Geburtsland der Druckereien.
Darf man fragen, welches Thema du hattest in deiner Abhandlung? Oder ist das erst der Öffentlichkeit zugänglich, sobald es publiziert ist?
Weil ich bin ehrlich, für mich wäre das nichts. Dieses prägnante Schreiben ist einfach nichts für mich. Auch diese Schreibweise. Ich neige zu Schachtelsätzen, kann da einfach gar nichts machen. Deswegen auch meinen vollen Respekt. Wieviele Seiten hat man den da so dabei? Interessiere mich voll dafür, weil das für mich Neugebiet ist und ich wünsche, das meine Kinder auch mal alles kleine Doktoren werden.
oullrich
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:31

Re: Dissertation

Beitragvon guido96 » Di 12. Dez 2017, 19:01

Hallo boscobrian,

das ist oft so, dass ein Copy-Shop um die Ecke geschlossen ist, wenn man sie braucht. Ich habe mich auch gefragt, wieso wird ein Copy-Shop gemietet, wenn er nicht immer geöffnet hat. Das kann man doch alles Online viel schneller machen.
Als ich meine Final Thesis geschrieben habe, habe ich auch nach einem Copy-Shop gesucht. Zu dieser Zeit, war das alles mit online Sachen auch nicht verbreitet. Ich habe trotzdem gegoogelt und habe auch etwas gefunden, die auch Qualität hat.

Unten habe ich dir den Link dazu geteilt:
Dissertation drucken lassen

Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: Dissertation

Beitragvon Histeland » Do 25. Jan 2018, 21:10

Warum machst du das nicht einfach im Copyshop neben der Uni? Es gibt zu 100% neben deiner Uni einen Copyshop, der wahrscheinlich auch für Studenten und Mitarbeite ein paar Prozente gewährt
Histeland
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:59

Re: Dissertation

Beitragvon janlimited » Di 8. Mai 2018, 13:08

Habe meine auch selbst gedruckt und dann mit Labels beschriften lassen. Praktisch von Hand und war nicht teuer, ich glaube 12-15 Euro...
janlimited
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mai 2018, 09:42


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron