Seite 1 von 1

Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 11:11
von bitee
Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen Lebenslauf etwas "tunen" könnte :D.
Es sind schon einige Jahre her, dass ich einen geschrieben habe, und der Meinung meiner Freundin haben sich einige Sachen verändert. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas überfordert mit diesem Thema, und meine Freundin möchte ich nicht mit der Sache überfordern.
Sie arbeitet sehr hart in letzter Zeit.
Eine Sache ist uns ja heute immer zur Verfügung. Und zwar, das World Wide Web. Also sprang ich zu meinem Pc, und schau mal da, fand ich die perfekte Seite die fast die ganze Arbeit für mich erledigte.
Was besseres konnte mir in diesem Augenblick nicht passieren. Ich bekam sogar den Job meiner Träume. Meine Freundin wollte wissen wie ich es geschafft habe. Ich sagte zu Ihr, gehe ins Net, und du kannst es dort lesen.
Sie war sehr begeistert, und dank diesem Lebenslauf, habe ich meinen Traumjob gefunden.

Also Leute, nutzt die Ressourcen die euch das Word Wide web zu Verfügung stellt.

Viel Grüße von mir.
Tschüss.

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:29
von Hunter
Kloputzfrau hättest Du auch ohne Lebenslauf werden können.

Aber offensichtlich bist Du so extrem blöd, dass die trotzdem einen von Dir haben wollten.

Super Story!

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 15:55
von jaxxy
Ehrlich gesagt verstehe ich das Posting nicht wirklich. Geht es nur mir so?

Wie will man denn seinen Lebenslauf aufpolieren? Entweder man hat etwas vorzuweisen oder eben nicht. Das kann ja auch durch erlangtes Wissen bzw. Fähigkeiten und Fertigkeiten, welches man sich über der WBS Akademie angeeignet hat.

Gehen natürlich auch andere Weiterbildungsträger etc.

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 09:58
von Renate
also ich würde den Lebenslauf schön gestalten, sodass man an dir interessiert ist. Hinzufügen, was nicht stimmt, kann schnell nach hinten losgehen!

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 21:12
von loux22
Hey,

das kannst du ganz einfach auch von zu Hause, wenn du dich an gute Tipps hälst. Einen Ratgeber für Bewerbungen findest du zum Beispiel bei https://insti.de/bewerbung/bewerbungsfoto/. Das hat mir damals auch sehr weitergeholfen, denn ich wurde bei meiner neuen Stelle sofort angenommen.

Liebe Grüße

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 11:54
von 05gbram
Das beste ist wenn man Persönlich überzeugen kann.

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 13:07
von janlimited
Hunter hat geschrieben:Kloputzfrau hättest Du auch ohne Lebenslauf werden können.

Aber offensichtlich bist Du so extrem blöd, dass die trotzdem einen von Dir haben wollten.

Super Story!


Freundlich hier!

Re: Wie kann ich meinen Lebenslauf aufpolieren?

BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 16:36
von Nancy
bitee hat geschrieben:
Also Leute, nutzt die Ressourcen die euch das Word Wide web zu Verfügung stellt.

Viel Grüße von mir.
Tschüss.


Da stimme ich dir zu. Aber davon, wie genau man die Ressource Internet am besten nutzt, haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen.
Ich finde es viel wichtiger, vorausgesetzt man hat wirklich etwas zu bieten, überall präsent zu sein, damit man einfach nicht übersehen werden kann.
Viele Personalberatungen, zum Beispiel HoffmannMelcher sehen sich auf den einschlägigen Portalen um und da sollte man dann auch sein und in einem guten Licht dastehen. Der Rest ist dann Nebensache