Daily BoWu ersetzen

Daily BoWu ersetzen

Beitragvon lenarosee22 » Di 17. Okt 2017, 09:50

Hallo ihr grünen Kumpanen der Ananas!

mein Großer ist jetzt in dem Alter, in dem man sich nicht mehr vor dem echten Leben verstecken kann und endlich anfangen muss TEILZUHABEN. Allerdings weiss ich nicht, wie ich ihm diese Wichtigkeit klarmachen soll!
"Warum muss ich denn jetzt Zeitung lesen?" Da wusste ich keine Antwort, ich bin ihm argumentativ unterlegen.
Das Einzige, was ihn interessiert, sind Bockwurst und Geld.

Das hat ja mit dem aktuellen Tagesgeschehen nicht wirklich was zu tun.

Wie bringt ihr euren Sprösslingen die Zeitung nahe?
lenarosee22
 
Beiträge: 98
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Daily BoWu ersetzen

Beitragvon mam9e0 » Di 24. Okt 2017, 14:33

Ja, hier, Kiwi! Ich bin eine Kiwi!

Ganz ehrlich: Wie bringe ich sie ihnen nahe? Entweder schmiere ich Marmelade drauf oder male eine paar Pokemon drauf. Oder ich sage: du musst die zeitung lesen, weil es wichtig für die Wirtschaft ist und Wirtschaft ist wichtig, weil sie dir die Bockwurst bezahlt. Da würde ich ganz deutlich sein.
Vielleicht kommt dein Großer auf den Geschmack, wenn du ihm das Prinzip von Aktien und der Börse erklärst? Also du solltest ihm jetzt keinen Fond kaufen. Aber so ein Demokonto macht Spaß. Ich hab in der Schule damit mal eine Reise nach London gewonnen.
Eine Gutenachtgeschichte könnte so ein Artikel sein: http://www.optionen-insider.de/boerse-online/ Vielleicht macht ihm das Spaß. Sonst einfach auf BoWu Entzug setzen.
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Daily BoWu ersetzen

Beitragvon Hunter » Di 21. Nov 2017, 12:37

OMG!

Hier trifft "völlig hirnverbrannt" auf "total durchgeknallt"!

Ihr habt Euch offensichtlich schon vor lager Zeit auf Intelligenz Entzug gesetzt... das war ein großer Fehler!

Am besten ihr schmiert Euch weiter die Marmelade auf die Bockwurst und verschont uns mit diesen schwachsinnigen Storys, danke!

VG
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron