Bitte um Hilfe bei Studie zu Vernetzung im virtuellen Raum

Bitte um Hilfe bei Studie zu Vernetzung im virtuellen Raum

Beitragvon lsteffi » Mi 31. Mai 2017, 09:53

Liebe Forum-Mitglieder,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, im Studienzweig Psychologie, führe ich eine Studie zu Vernetzung im virtuellen Raum durch und würde noch einige TeilnehmerInnen benötigen.

Da soziale Netzwerke, wie Foren, Facebook und Co., einen immer größer werdenden Einfluss in unserem Leben haben, wäre es schön, wenn sich einige dazu entscheiden, die Forschung in dem Bereich zu unterstützen! Als zusätzlichen Anreiz gibt es auch einen von 6 x 20€ Amazongutscheine zu gewinnen.

Hier der Zugangslink: http://wwwu.edu.aau.at/steeder/

Die Studie dauert nur ca. 15 Minuten & macht dem einem oder anderen vielleicht sogar spaß ;)


Bei Fragen & Interessen an den Ergebnissen, bitte einfach melden
LG Steffi
lsteffi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 09:41

Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron