Bewerbungsgespräche Tipps?

Bewerbungsgespräche Tipps?

Beitragvon Ernst56 » Mi 10. Mai 2017, 18:19

Hallo Leute,
ich werde demnächst Bewerbungsgespräche haben. Habt ihr mir hier ein aar wertvolle Tipps oder vielleicht einige tolle Seiten oder Videos, die einem bei diesem Thema weiterhelfen.
Will mein Praktikum in der Automobilbranche machen bei einem Hersteller. Danke für eure Hilfe :)
Ernst56
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 17:39

Re: Bewerbungsgespräche Tipps?

Beitragvon Robbild » Fr 2. Jun 2017, 03:49

Lach nicht, aber Youtube ist eine Goldgrube und man findet dort richtig gute Tipps
Robbild
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 22:59

Re: Bewerbungsgespräche Tipps?

Beitragvon Sonnentag2 » Di 6. Jun 2017, 07:30

Geh vorher ein paar typische Fragen, zum Beispiel deine Stärken und Schwächen durch. Sei auf jeden Fall du selbst und authentisch dann klappt das!
Sonnentag2
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jun 2017, 07:23

Re: Bewerbungsgespräche Tipps?

Beitragvon JohannaS86 » Di 13. Jun 2017, 21:09

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass man sich vorher schon etwas mit dem potentiellen neuen Arbeitgeber beschäftigt und entsprechend kluge und detailierte Fragen stellt. So merkt dein Gegenüber sofort, dass dir der Job wichtig ist und du zeigst Interesse und Engagement.

Ansonsten einfach locker bleiben und ehrlich antworten ;-)
JohannaS86
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Jun 2017, 22:02


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron