Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon +Supapapa+ » So 30. Apr 2017, 17:09

Hallo Leute,

Ich brauche euren Rat! Mein Sohn (5) sagt er findet Mädchen doof und spielt immer mit den Jungs aus dem Kindergarten und der Nachbarschaft.

Ich habe Angst, dass mein Sohn schwul sein könnte, denn ich möchte nicht, dass meine Familie und natürlich er nicht in den Himmel kommen kann. Ich war schon bei meinem Pastor in der Beichte, der konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen. In den letzten Wochen bin ich mit meinem Sohn ganz viel Mottorad gefahren, bin mit ihm abends in Kneipen gegangen und ab nächster Woche fängt er mit kickboxen an. Ausserdem versuche ich in seiner Anwesenheit bewußt öfter meiner Frau hinterher zu pfeifen. Trotzdem habe ich das Gefühl dass er mir entgleist und ich beginne zu verzweifeln.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht und könnt mir weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus,
Sven
+Supapapa+
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2017, 16:26

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Fritz » Mo 1. Mai 2017, 16:41

Deutschland ist mit 7,4 Prozent LGBT-Anteil der Spitzenreiter in Europa,
gefolgt von Spanien 6,9 % und England 6,5 %.

Die Wahrscheinlichkeit, daß dein Sohn schwul sein könnte,
ist also wohl auch in dieser Größenordnung,
zu sehen, doch es gibt auch noch andere Abweichungen der sexuellen Neigungen,
wie z.B. Pädophilie, oder Nekrophil.
Vielleicht gibt es ja bei Deinem Sohn noch eine Entwicklung in eine ganz andere Richtung,
die Du noch nicht absehen kannst.

Natürlich ist es nicht immer leicht, nach den Geboten und Vorstellungen der Kirche zu leben.
Wer einen Partner des gleichen Geschlechts, für das sexuelle Tun auswählt,
wird dem Plan des Schöpfers, bezüglich der Geschlechtlichkeit des Menschen nicht gerecht.
Homosexuelles Treiben führt niemals zu einer komplementären Vereinigung, die in der Lage wäre,
das Leben weiterzugeben, widerspricht darum dem Ruf nach einem Leben solcher Selbsthingabe,
von der das Evangelium behauptet, daß darin das Wesen christlicher Liebe bestehe.

Kick- boxen, oder Mottorad -gefahren haben auch nichts mit einer männlichen Prägung zu tun,
es scheint wohl so, Du möchtest hier ein absurdes Thema, mit billigen Cliché s ausschmücken.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Mike90 » Sa 13. Mai 2017, 14:51

Mit 5 Jahren da zu so zu Schlussfolgern wäre glaube ich zu früh. Ist ja noch ein Kind und spielt gerne mit Kumpels dass ist alles :)
Mike90
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:09

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon +Supapapa+ » Sa 20. Mai 2017, 19:44

Vielen Dank für deine Hilfe Fritz.
Ich habe meinen Sohn jetzt bei einem katholischen orientierungscamp für den Sommer angemeldet, vielleicht hilft das ja weiter
+Supapapa+
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2017, 16:26

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Sameway » Mi 31. Mai 2017, 15:14

Haha also Jungs finden Mädels erst ab 12 - 14 Jahren interessant. Davor sind sie einfach komisch. Das ist normal
Sameway
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:07

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Ealiche » Fr 2. Jun 2017, 15:50

Ich hoffe, dass hier keiner ernsthaft mit der Frage auseinandersetzt, die ist offensichtlich nicht ernst gemeint
Ealiche
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 23:58

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Alina85 » So 4. Jun 2017, 18:53

Ok, das war jetzt gerade der erste Beitrag, den ich in diesem Forum gelesen habe. War amüsant. Aber ich hoffe, hier gibt es auch echte Themen und echte Hilfestellungen. ;)
Alina85
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jun 2017, 17:58

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Rieke_M » Mo 12. Jun 2017, 14:06

Erstens wäre es keine Schande, wenn er es wäre. Zweitens ist es mit 5 Jahren noch zu früh, das festzustellen. Hab ein bisschen Verständnis für deinen Sohn und akzeptiere ihn so, wie er ist!
Rieke_M
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 11:54

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon Susi123 » Mi 14. Jun 2017, 10:33

Abwarten und Tee trinken, mit 5 Jahren kannst du das noch nicht einschätzen.

Mein Sohn findet Mädchen auch blöd, in dem Alter hat das aber überhaupt nichts mit
Sexualität zu tun.
Susi123
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 17:10

Re: Hilfe! Könnte mein Sohn schwul sein?!

Beitragvon engelslocke » Mo 14. Aug 2017, 15:31

Das ist Satire, oder??? Ist das aus dem Postillon kopiert? Gehört der Account Jan Böhmermann???
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna

Nächste

Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron