Seite 1 von 1

Suche nach Rhetorikseminar

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 23:55
von Camilla12
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für ein wirklich gutes Rhetorikseminar. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und einen guten Anbieter nennen?

Re: Suche nach Rhetorikseminar

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 00:46
von Mia18
Hallo Camilla!
Anbieter für solche Seminare findet man leider gar nicht so oft und wenn, muss man eine ganze Weile danach suchen. Ich kann dir die Seminare von http://www.hps-training.com/de/ sehr empfehlen. Dort habe ich schon mehrere Seminare gemacht und war immer sehr zufrieden.

Re: Suche nach Rhetorikseminar

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 16:06
von Ducke1995
Es gibt auch teilweise sehr gute Rhetorikseminare bei Udemy (das ist so eine Onlineplattform für Coachings)

Re: Suche nach Rhetorikseminar

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:27
von lisalu789
Hi!

Ich habe an der Uni Tübingen studiert, da gab es Rhetorik als Studienfach. Da kannst du dich vielleicht auch einfach mal in eine Vorlesung setzen.