Seite 1 von 1

Weiterbildung zum Erzieher

BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 10:43
von Nadja78
Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zum Erzieher zu machen. Welche Möglichkeiten habe ich dafür?

Re: Weiterbildung zum Erzieher

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 09:05
von Freggo
Frag doch mal direkt beim Arbeitsamt in deiner Nähe nach. :D

Hier wird dir kaum einer helfen können.

Re: Weiterbildung zum Erzieher

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 10:40
von schnuppi
Kommt ja auch drauf an, was du bisher gemacht hast und welche Vorkenntnisse du evtl. hast.

Re: Weiterbildung zum Erzieher

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 08:17
von Camilla12
Hallo!
ich würde auch erstmal beim für dich zuständigen Amt vorsprechen, oft kann man dir dort schnell weiterhelfen. Falls für dich kein Amt in Frage kommt, könntest du noch eine Weiterbildung zum Erzieher machen. Schau dir dazu doch mal http://www.stzgd.de/weiterbildung/erzie ... erbildung/ genauer an.

Re: Weiterbildung zum Erzieher

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 12:45
von Rabate
Freggo hat geschrieben:Frag doch mal direkt beim Arbeitsamt in deiner Nähe nach. :D

Hier wird dir kaum einer helfen können.


dass die Leute auf die einfachsten Wege meist nicht selbst kommen...:D