Weiterbildung zum Erzieher

Weiterbildung zum Erzieher

Beitragvon Nadja78 » Do 12. Jan 2017, 10:43

Hallo!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zum Erzieher zu machen. Welche Möglichkeiten habe ich dafür?
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Weiterbildung zum Erzieher

Beitragvon Freggo » Fr 13. Jan 2017, 09:05

Frag doch mal direkt beim Arbeitsamt in deiner Nähe nach. :D

Hier wird dir kaum einer helfen können.
Freggo
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:47

Re: Weiterbildung zum Erzieher

Beitragvon schnuppi » Mo 16. Jan 2017, 10:40

Kommt ja auch drauf an, was du bisher gemacht hast und welche Vorkenntnisse du evtl. hast.
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Weiterbildung zum Erzieher

Beitragvon Camilla12 » Mi 18. Jan 2017, 08:17

Hallo!
ich würde auch erstmal beim für dich zuständigen Amt vorsprechen, oft kann man dir dort schnell weiterhelfen. Falls für dich kein Amt in Frage kommt, könntest du noch eine Weiterbildung zum Erzieher machen. Schau dir dazu doch mal http://www.stzgd.de/weiterbildung/erzie ... erbildung/ genauer an.
Camilla12
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:48

Re: Weiterbildung zum Erzieher

Beitragvon Rabate » Fr 20. Jan 2017, 12:45

Freggo hat geschrieben:Frag doch mal direkt beim Arbeitsamt in deiner Nähe nach. :D

Hier wird dir kaum einer helfen können.


dass die Leute auf die einfachsten Wege meist nicht selbst kommen...:D
Rabate
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:21


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron