Schlafsofa

Re: Schlafsofa

Beitragvon FrauMoench » Do 5. Jan 2017, 23:51

Wir habe ein Schlafsofa in meinem Arbeitszimmer, da wir dieses im Bedarfsfall zu einem Gästezimmer machen. Wir haben beim Kauf damals darauf geachtet, dass das Schlafsofa einen Lattenrost hat. Seit dem schlafen unsere Gäste auch wieder gerne bei uns.
FrauMoench
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 15:31

Re: Schlafsofa

Beitragvon lisalu789 » Mo 23. Jan 2017, 21:52

Ich finde auch, dass ein Schlafsofa für eine Studentenbude ideal ist. Ich hatte damals in meiner Studentenzeit auch so ein Teil und bin damit immer gut gefahren!
Meine Nichte hat letztes Jahr auch schon angefangen zu studieren (da fühlt man sich alt;)) und wir haben erst mal im Internet ein bisschen vorgefühlt, was es Schlafsofa-mäßig so gibt: http://www.welches-schlafsofa.com/
Hab mit meiner Nichte während der Wohnungssuche aber auch coole Ideen mit Hochbetten gesehen. Mit ner Kleiderstange, dem Schreibtisch oder nem kleinen Sofa unter dem Hochbett. Mir ist das aber meistens etwas zu düster. So in der Art: http://www.kindermoebel-shogazi.de/oliv ... hbett.html ...obwohl ich zugeben muss, dass es auf dem Bild sogar ganz gut aussieht^^ Wahrscheinlich gut ausgeleuchtet;)
lisalu789
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:09

Vorherige

Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast