Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon Princessa » Di 13. Sep 2016, 16:06

Hallo,

ich musste meine alte Stelle als Zahntechnikerin bei einem renommierten Zahnarzt in Oldenburg leider aufgeben, da es zwischen mir und dem Zahnarzt zu Problemen kam. Diese widerum ergaben sich (ich weiß, ich bin ja selber schuld) deshalb, weil ich eine Zeit lang eine Affäre mit diesem hatte. Als ich endlich einsah, dass das nicht mehr so weitergeht (er hatte ja Frau und Kinder) und ich Privates und Berufliches endlich trennen wollte, war er sehr eingeschnappt und reagierte beleidigt. Außerdem wollte er mein "Nein" anfangs nicht wahrhaben und schrieb mir ständig SMS mit anzüglichen Kommentaren und Bildern. Naja, ich hab dann einen Schlussstrich gezogen und gekündigt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einer geeigneten Stelle und wollte fragen, ob vielleicht jemand nen Tipp hat, wo ich eine Stellenausschreibung als Zahntechnikerin in oder um Oldenburg finden kann? Hab schon bei mehreren Praxen angerufen, aber leider ist nirgends eine Stelle frei.

Wenn wer was weiß, dann wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon smaragd » Di 27. Sep 2016, 10:48

Hey,

ok, wenn niemand was schreibt, werd ich mal was dazu sagen. Ehrlich gesagt, hab ich beim Durchlesen deines Postings wenig Mitleid, da du dich ja selbst in die prekäre Situation gebracht hast und du deswegen nicht ganz unschuldig bist, dass du nun einen neuen Job brauchsat. Man sollte einfach nie mit seinem Chef oder auch einem anderen Mitarbeiter eine (Liebes-)Beziehung eingehen :roll:

Zu deinem eigentlichen (Job-)Problem: Findest du denn nichts im Internet? Ich denke, dass man mit ein wenig Suchen sicher einen passenden Job finden kann. Ansonsten einfach mal das Telefonbuch hernehmen und bei versch. Zahnärzten anrufen und nachfragen.

Wünsch dir alles Gute!
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon Princessa » Mi 28. Sep 2016, 17:00

Hi,

Danke für deine Antwort - Mitleid will ich eh keines, sondern vielleicht einen Tipp, wo ich nen passenden Job finden kann ;)

Ich hab schon ein bisschen gegooglet, aber nicht finden können. Keine Ahnung, vielleicht such ich auch einfach falsch. Hab schon ein paar Zahnärzte angerufen, wurde aber meist recht unfreundlich abgewimmelt. Wollte daher nur mehr dort anfragen, wo wirklich wer gesucht wird....
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon smaragd » Do 29. Sep 2016, 10:23

Hey nochmal,

also ich hab ja sonst nichts zu tun in der Arbeit und drum mal für dich gesucht :roll:

Mit der Suchanfrage "Job Zahntechnikerin Oldenburg" hab ich auch gleich was gefunden, weiß also nicht, wie du gesucht hast :?:

Wenn du z.B. mal bei diesem Zahnarzt anfragen willst, die suchen aktuell gerade nach einer Zahntechnikerin: http://www.zahnarzt-metjendorf.de/
Ist jetzt halt nicht direkt in Oldenburg, aber auch nicht allzu weit weg. Vielleicht einfach mal dort vorbeischauen und sich vorstellen. Hoffe, das hilft dir weiter.

LG und viel Erfolg bei der Bewerbung!
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon marina28 » Do 29. Sep 2016, 23:04

Hab schon ein paar Zahnärzte angerufen, wurde aber meist recht unfreundlich abgewimmelt.


In München hättest du gleich einen Job, aber dafür keine Wohnung.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Stelle als Zahntechnikerin im Raum Oldenburg?

Beitragvon Princessa » Fr 30. Sep 2016, 11:39

Hey,

@smaragd: Wow, vielen Dank für deine Hilfe und den Link. Die suchen da ja wirklich eine Zahntechnikerin. Metjendorf ist von Oldenburg nicht so weit entfernt. Sind mit dem Auto gerade mal 15 Minuten Fahrt. Vielen Dank! Werd da gleich mal anrufen.

@marina: Echt, besteht in München so ein Mangel an Zahntechnikerinnen? Ja, kann ich mir vorstellen, dass das dort dafür mit der Wohnung schwierig ist. Vor allem sind die Mietpreise dort ja enorm hoch :(

Vielen Dank nochmal....
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron