Würdet ihr ein Elektrotechnik Fernstudium empfehlen?

Würdet ihr ein Elektrotechnik Fernstudium empfehlen?

Beitragvon Sternchen » Mi 24. Aug 2016, 20:44

Mein Mann würde sehr gern neben dem Beruf ein Elektrotechnik Fernstudium machen. Allerdings möchten wir uns vorher darüber informieren, ob dieses Fernstudium wirklich neben dem Beruf machbar ist. Wie denkt ihr darüber?
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Würdet ihr ein Elektrotechnik Fernstudium empfehlen?

Beitragvon Suzana » Do 15. Sep 2016, 07:15

Hallo Sternchen!
Wenn dein Mann sehr diszipliniert ist und den festen Willen hat, das Fernstudium durchzuziehen, dann kann er es auch schaffen. Ihr müsst euch natürlich darüber im Klaren sein, dass er dafür auch viel Freizeit opfern muss. Sehr informativ finde ich die Seite http://www.fernstudiumelektrotechnik.de/ , schaut euch doch dort einfach mal genauer um.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08

Re: Würdet ihr ein Elektrotechnik Fernstudium empfehlen?

Beitragvon Whoola » Mo 26. Sep 2016, 13:12

Für Zeit zu zweit wird dann nicht mehr so viel Raum sein, aber wenn er das unbedingt machen möchte un sich die zusätzliche Belastung zutraut, dann packt ihr das schon zusammen!
Whoola
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Sep 2016, 10:37

Re: Würdet ihr ein Elektrotechnik Fernstudium empfehlen?

Beitragvon Sunshine843 » Di 18. Okt 2016, 11:03

Weiterbildung ist nie verkehrt...
Sunshine843
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:28


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast