Erstausrüstung für Elektriker

Erstausrüstung für Elektriker

Beitragvon Guundi » Mi 20. Jul 2016, 09:20

Unser Sohn wird im September eine Ausbildung zum Elektriker beginnen und in diesem Zusammenhang würden wir ihm gerne eine Art "Erstausrüstung" schenken. Was sollte dieses Paket dann alles enthalten? Kleidung, Werkzeuge, ...? Wir würden uns über hilfreiche Tipps/Ratschläge sehr freuen. Vielen Dank!
Guundi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:00

Re: Erstausrüstung für Elektriker

Beitragvon Mitchu » Mi 3. Aug 2016, 09:24

monika29 hat geschrieben:Ich glaube du solltest mal in einem Handwerkerforum nachfragen.


Oder mal in den diversen Shops für Berufsbekleidung stöbern. Wir bestellen die Arbeitskleidung immer über https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/ und dort gibt es auch einiges für Elektriker. Einfach mal schauen und die ganzen Sachen auflisten. Gibt es nicht sogar irgendwelche Checklisten von der IHK oder anderen Verbänden?
Mitchu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:54


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast