Seite 1 von 1

Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 16:51
von sophie
Servus !

Also, ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Ich wurde von meinem Chef beauftragt, nach einem Unternehmen zu suchen welches unsere Büros reinigt. Die Büros sind wirklich verkommen, ich mache meins zwar immer sauber aber das bringt nichts, der Fußboden mit dem Teppich lässt sich einfach nicht sauber machen.

Na ja, egal. Ich habe mich nach einem Unternehmen umgeschaut, bin auch auf ein Unternehmen http://www.gebaeudereinigung-stuttgart. ... reinigung/ gestoßen welches ne Büroreinigung anbietet.

Möchte mich ungern auf das erst beste Unternehmen zu fixieren. Aus diesem Grund hoffe ich auf eure Infos.

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 16:32
von Karottenmann
Ist keine schlechte Firma, hab ich jedenfalls gehört.

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 14:46
von SophiaScholz
Warum Büros aufräumen lassen? Es ist höchste Zeit, wieder nach Hause zu ziehen und dort zu arbeiten on site, alle fortgeschrittenen Firmen profitieren schon lange von der Fernarbeit.

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 00:09
von miki mausi
Wenn Du in Berlin wohnst, warum möchtest Du dann eine Firma aus Stuttgart engagieren? :?:

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 17:50
von Sunshine843
Hatten wir auch neulich im Bürö^^

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 16:23
von Helikopter
Schaut mir nach einer guten Firma aus. :)

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 20:19
von marion1968
Einfach mal googlen würde ich sagen. im netz findet man doch bestimmt eine gute reinigungsfirma?! ;)