Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon sophie » Sa 16. Jul 2016, 16:51

Servus !

Also, ich komme direkt mal zu meinem Anliegen. Ich wurde von meinem Chef beauftragt, nach einem Unternehmen zu suchen welches unsere Büros reinigt. Die Büros sind wirklich verkommen, ich mache meins zwar immer sauber aber das bringt nichts, der Fußboden mit dem Teppich lässt sich einfach nicht sauber machen.

Na ja, egal. Ich habe mich nach einem Unternehmen umgeschaut, bin auch auf ein Unternehmen http://www.gebaeudereinigung-stuttgart. ... reinigung/ gestoßen welches ne Büroreinigung anbietet.

Möchte mich ungern auf das erst beste Unternehmen zu fixieren. Aus diesem Grund hoffe ich auf eure Infos.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon Karottenmann » So 17. Jul 2016, 16:32

Ist keine schlechte Firma, hab ich jedenfalls gehört.
Karottenmann
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:24

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon SophiaScholz » Mo 10. Okt 2016, 14:46

Warum Büros aufräumen lassen? Es ist höchste Zeit, wieder nach Hause zu ziehen und dort zu arbeiten on site, alle fortgeschrittenen Firmen profitieren schon lange von der Fernarbeit.
SophiaScholz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 14:44

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon miki mausi » Di 11. Okt 2016, 00:09

Wenn Du in Berlin wohnst, warum möchtest Du dann eine Firma aus Stuttgart engagieren? :?:
miki mausi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:40

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon Sunshine843 » So 16. Okt 2016, 17:50

Hatten wir auch neulich im Bürö^^
Sunshine843
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Okt 2016, 17:28

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon Helikopter » Do 27. Okt 2016, 16:23

Schaut mir nach einer guten Firma aus. :)
Helikopter
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:19

Re: Unsere Büros müssen gereinigt werden !

Beitragvon marion1968 » Mo 9. Jan 2017, 20:19

Einfach mal googlen würde ich sagen. im netz findet man doch bestimmt eine gute reinigungsfirma?! ;)
marion1968
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:58


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast