Seite 1 von 1

Software für Betriebskosten gesucht

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 01:20
von FrBauer
Ich suche eine passende Software dazu und auch die Handbücher, da ich als Semesterarbeit dieses Thema gewählt habe.

Re: Software für Betriebskosten gesucht

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 20:18
von Eichmann
Schau mal unter https://www.immoware24.de/betriebskoste ... -software/ , die habe ich bei Google gefunden und die haben sehr gute Kundenrezensionen erhalten und es sind auch einige sehr große Hausverwaltungen die das Programm nutzen, aber sie schreiben auch, dass sie für eine sowie auch für 1000 Wohnungen geeignet sind. Man kann sich das wohl so anpassen wie man es benötigt.

Re: Software für Betriebskosten gesucht

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 12:12
von Daina
Google mal nach LotusNotes. Ist ein komplett Programm

Re: Software für Betriebskosten gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 12:31
von Levida
Lotus Notes kann ich auch sehr empfehlen :-)