Software für Betriebskosten gesucht

Software für Betriebskosten gesucht

Beitragvon FrBauer » Mo 2. Mai 2016, 01:20

Ich suche eine passende Software dazu und auch die Handbücher, da ich als Semesterarbeit dieses Thema gewählt habe.
FrBauer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:15

Re: Software für Betriebskosten gesucht

Beitragvon Eichmann » Mi 25. Mai 2016, 20:18

Schau mal unter https://www.immoware24.de/betriebskoste ... -software/ , die habe ich bei Google gefunden und die haben sehr gute Kundenrezensionen erhalten und es sind auch einige sehr große Hausverwaltungen die das Programm nutzen, aber sie schreiben auch, dass sie für eine sowie auch für 1000 Wohnungen geeignet sind. Man kann sich das wohl so anpassen wie man es benötigt.
Eichmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 20:15

Re: Software für Betriebskosten gesucht

Beitragvon Daina » Sa 11. Jun 2016, 12:12

Google mal nach LotusNotes. Ist ein komplett Programm
Daina
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2016, 16:34

Re: Software für Betriebskosten gesucht

Beitragvon Levida » Di 14. Jun 2016, 12:31

Lotus Notes kann ich auch sehr empfehlen :-)
Levida
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:11


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast