Studienteilnahme-bitte helfen!!

Studienteilnahme-bitte helfen!!

Beitragvon Cara45 » Di 12. Apr 2016, 21:52

Liebe Eltern,

Ich studiere Psychologie und schreibe gerade meine Abschlussarbeit. Ich bin mitten in der Datenerhebungsphase und suche hierfür noch Versuchspersonen (im Alter zwischen 14 und 25 Jahren), die an meiner Onlinebefragung teilnehmen.

Jeder(e) Teilnehmer/ Teilnehmerin hat dabei die Chance einen Amazongutschein zu gewinnen (verlost werden 1x50 Euro und 4x25 Euro). Die Bearbeitungszeit dauert ca. 45 Minuten.

Der Fragebogen ist sehr spannend, beschäftigt sich mit verschiedenen Persönlichkeitseigenschaften und regt zum Nachdenken an!

Ihr würdet mir sehr sehr helfen, wenn ihr meinen Link: https://www.soscisurvey.de/valFB16 weiterleiten könntet; an Freunde/ Bekannte und Familienmitglieder, die in die oben genannte Altersspanne fallen!

Ich dachte, ich versuche mein Glück hier mal; fallen euch noch andere Wege ein, viele Leute auf meine Studie aufmerksam zu machen?! :)
Cara45
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 21:48

Re: Studienteilnahme-bitte helfen!!

Beitragvon bibi-blocksberg123 » Fr 22. Apr 2016, 21:42

ok ich probiers mal;-)
bibi-blocksberg123
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 21:30


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast