Wollen unsere Tochter in Wien besuchen

Re: Wollen unsere Tochter in Wien besuchen

Beitragvon Rainer » Fr 16. Feb 2018, 09:23

Mit airbnb gibt es schon tolle Möglichkeiten, auf die man zurückgreifen kann. In jedem Fall eine gute Alternative zu Hotels und Pensionen.



---------
https://www.immotrading.at/
Rainer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:22

Re: Wollen unsere Tochter in Wien besuchen

Beitragvon Hannes » Mi 26. Dez 2018, 14:08

Hey,
wir waren Anfang Dezember in Wien und haben uns auch eine Unterkunft über Airbnb gemietet. Die Wohnung war sehr schön und in einem Altbau. Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten vom Stephansdom entfernt. Wir haben zu Fuß so viel ansehen können. Gleich in der Nähe haben wir einen sehr guten Italiener entdeckt, in der L'Osteria waren die Pizzen richtig riesig und lecker. Nicht weit entfernt gibt es dann auch noch die www.firstamericanbar.at, dort waren wir sogar gleich zwei Mal, weil es uns so gut gefallen hat.
Viele liebe Grüße,
Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 13:41

Re: Wollen unsere Tochter in Wien besuchen

Beitragvon Mami_Sandra » Do 27. Dez 2018, 14:10

Meine Schwester wohnt auch in Wien und sie hat schon einige Besucher gehabt, die sich über checkvienna.com ihre Bleibe gesucht haben und sie waren alle sehr zufrieden. Wenn man in Wien ist, kann ich auch eine Behandlung bei http://www.Beletage-Cosmetics.at/ sehr empfehlen, wenn man sich im Urlaub etwas gönnen möchte. Gehe da öfter hin wenn ich meine Schwester besuche, um meine Haut zu pflegen. :)
Mami_Sandra
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 02:03

Re: Wollen unsere Tochter in Wien besuchen

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:16

Was ist mit Airbnb
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Vorherige

Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron