Medizinstudium in Polen

Medizinstudium in Polen

Beitragvon Wunderpapa » Di 20. Okt 2015, 22:11

Ich bin dabei zu überlegen Medizin in Polen zu studieren. Dieses Studium wird in Englisch durchgeführt, der Abschluss in der gesamten EU sowie in den USA anerkannt. Vorher möchte ich ein Vorsemester Medizin besuchen, um optimal auf das Studium vorbereitet zu sein. Was meint ihr, würdet ihr mir empfehlen in Polen zu studieren, zudem das Studium in Englisch durchgeführt wird? Für ein paar hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Medizinstudium in Polen

Beitragvon diana » Do 22. Okt 2015, 15:55

Hm, ist die Frage inwiefern dass dann in Deutschland anerkannt wird?
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Medizinstudium in Polen

Beitragvon dorismama » Do 29. Okt 2015, 12:57

Guten Tag!

Zunächst stellt sich mir einmal die Frage, ob du denn auch so gut Englisch beherrscht, dass du das Studium in englischer Sprache auch tatsächlich ohne Probleme bestehen kannst.

Falls du Zweifel haben solltest, empfehle ich dir mal bei englischhausen.de über einen Intensivkurs in Englischhausen nachzudenken. Dort kannst du mit anderen Lernwilligen sowie mit Leuten englischer Muttersprache so schnell wie nirgends sonst deine Fähigkeiten verbessern.

Lg
dorismama
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:55


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast