Seite 1 von 1

Medizinstudium in Polen

BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 22:11
von Wunderpapa
Ich bin dabei zu überlegen Medizin in Polen zu studieren. Dieses Studium wird in Englisch durchgeführt, der Abschluss in der gesamten EU sowie in den USA anerkannt. Vorher möchte ich ein Vorsemester Medizin besuchen, um optimal auf das Studium vorbereitet zu sein. Was meint ihr, würdet ihr mir empfehlen in Polen zu studieren, zudem das Studium in Englisch durchgeführt wird? Für ein paar hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar.

Re: Medizinstudium in Polen

BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 15:55
von diana
Hm, ist die Frage inwiefern dass dann in Deutschland anerkannt wird?

Re: Medizinstudium in Polen

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 12:57
von dorismama
Guten Tag!

Zunächst stellt sich mir einmal die Frage, ob du denn auch so gut Englisch beherrscht, dass du das Studium in englischer Sprache auch tatsächlich ohne Probleme bestehen kannst.

Falls du Zweifel haben solltest, empfehle ich dir mal bei englischhausen.de über einen Intensivkurs in Englischhausen nachzudenken. Dort kannst du mit anderen Lernwilligen sowie mit Leuten englischer Muttersprache so schnell wie nirgends sonst deine Fähigkeiten verbessern.

Lg